freiberufler Webdesign Grafik Kunst auf freelance.de

Webdesign Grafik Kunst

offline
  • 45€/Stunde
  • 53879 Euskirchen
  • auf Anfrage
  • de
  • 08.01.2018

Kurzvorstellung

Ich lebe und arbeite freiberuflich als Mediengestalter und Digital Künstler in Euskirchen.

Responsives Webdesign, Grafikdesign, Illustration, Fotografie, Bildretouche, Corporate Design

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Quark XPress
  • Responsive Webdesign

Zertifikate

Mediengestaltung für die Werbebranche
1996

Ausbildung

Mediengestalter Digitale Bildbearbeitung, Grafik, Illustration und Drucktechniken.
Ausbildung
1996
Köln

Über mich

Das Zitat "Less is more" wird dem Architekten - Ludwig Mies van der Rohe - zugeschrieben.

Bei der Architektur von Webseiten ist weniger oft mehr, klare Gestaltung konzentriert !

Individuell angepasstes Design für Menschen - Firmen die dahinter stehen.

Von der einfachen Landing Page bis zur komplexen Webseite.

Weitere Kenntnisse

Nach meiner Ausbildung als Mediengestalter für Digital und Printmedien bin ich seit 1996 Selbständig.
In meiner freiberuflichen Tätigkeit liegen meine Schwerpunkte in den Bereichen der klassischen Werbung und des Internets sowie in der Digitalen Kunst.
Responsives Webdesign, Grafikdesign, Illustration, Fotografie, Bildretouche, Corporate Design

Ich beherrsche den Umgang mit der Adobe Programmfamilie sowie
Adobe Creative Cloud Indesign / Quarkxpress

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
896
Alter
56
Berufserfahrung
28 Jahre (seit 04/1996)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden