freiberufler Professionelles Grafikdesign und Werbetexterin auf freelance.de

Professionelles Grafikdesign und Werbetexterin

offline
  • auf Anfrage
  • 22609 Hamburg
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  fr  |  en
  • 21.11.2019

Kurzvorstellung

Ich bin freiberufliche Grafikdesignerin und Werbetexterin für kleine - und mittelständische Unternehmen in Germany. Ich entwerfe und gestalte grafische Kommunikationsmittel in Anzeigen, Broschüren,Plakate oder Webpräsenzen.
Sowie Lead Generierung B2B

Qualifikationen

  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Corporate design
  • Design (allg.)
  • Externe Kommunikation
  • Grafikdesign
  • Logodesign
  • Mediengestaltung
  • Werbetexterin

Projekt‐ & Berufserfahrung

Tele- Marketerin
Dialogminds GmbH & Co. KG, im Home Office für Frankfurt
8/2018 – offen (5 Jahre, 8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Telefonische Kundenakquise, Termine für den Außendienst vereinbaren

Eingesetzte Qualifikationen

Externe Kommunikation

Grafikdesignerin
Kundenname anonymisiert, Hamburg, Nussdorf am Inn
10/2017 – offen (6 Jahre, 6 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

10/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Anfertigen von Entwürfen für Anzeigen, Plakate und Prospekte, Erstellen von Reinzeichnungen) Anzeigen, Prospekte, und Kataloge erstellen, Werbeslogan erfinden und die Website erneuern.

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.)

Ausbildung

Grafikdesignerin und Werbetexterin
Ausbildung
1985
Salzburg / Österreich

Über mich

Ich entwerfe und gestalte grafische Kommunikationsmittel wie Anzeigen, Broschüren, Plakate oder Webpräsenzen.
Zu meinen Kunden zählen kleine und mittelständische Unternehmen, Einzelunternehmer, gemeinnützige Organisationen wie auch Agenturen. Die meisten meiner Kunden betreue ich seit vielen Jahren: Ich bin mit Unternehmenskultur und Corporate Design vertraut und kann so Prozesse nach innen und außen begleiten.

Weitere Kenntnisse

Ich besitze Kommunikationsfreudigkeit und Aufgeschlossenheit
Kreativität
Besonderes Geschick im Umgang mit Texten und Bildern
Beherrschung einschlägiger Software (professionelle Grafikprogramme) PHP, MS Office
Wissen über grundlegende Mechanismen von Werbung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Französisch (Fließend)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
2338
Alter
61
Berufserfahrung
38 Jahre und 6 Monate (seit 09/1985)
Projektleitung
23 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden