freiberufler ASIC / FPGA Designer auf freelance.de

ASIC / FPGA Designer

offline
  • 15€/Stunde
  • 31-236 Krakau
  • Weltweit
  • en
  • 02.09.2013

Kurzvorstellung

Eigentlich meine PhD Theses geht zu Ende. Das Thema meiner Doktor Dissertation ist: “Functional Test of Processor Cores of FPGA Circuits.” Zurzeit Ich hatte Arbeit bei Alpha-microelectronics GmbH. Meine Aufgabe war Entwicklung die digitale Schaltun

Qualifikationen

  • Elektronik
  • Elektrotechnik

Projekt‐ & Berufserfahrung

Designer
Alpha Mikroelektronics GmbH, Frankfurt(O)
11/2012 – 5/2013 (7 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

11/2012 – 5/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Eigentlich meine PhD Theses geht zu Ende. Das Thema meiner Doktor Dissertation ist: “Functional Test of Processor Cores of FPGA Circuits.” Zurzeit Ich hatte Arbeit bei Alpha-microelectronics GmbH. Meine Aufgabe war Entwicklung die digitale Schaltung in FPGA und dann ASIC. Die Schaltungen waren gewidmet besonders für DSP und ebenso andere Schaltungen für den Schrittmotor Motor Kontrolle wie Maschine die Zustand. Früher Ich hatte Erfahrung als ASIC Designer. Meine Aufgabe war Entwicklung den ASIC Schaltung für elektrische Energy Messung. Ich bin zufrieden mit meiner Arbeit. Und ich will arbeiten in Deutschland weiter. Ich Glaube die deutsche elektronische Industrie ist die beste in Europe. Arbeit in Deutschland in Eure Firme wurde sehr gut für meinen Berufentwicklung und ich hoffe unsere Zusammenarbeit wird beiden Seiten Vorteile bringen. Ich sende Euch meine CV und mein Empfehlungsbrief.

Ausbildung

01.09.1996
30.06.2001
2002
Danzig

Über mich

ASIC (A/DSigma delta converters )/ FPGA Designer

Weitere Kenntnisse

• Research work at Jozef Stefan Technical Institute in Ljubljana 2005-2009.

• M. Sc. degree obtained on January 18th 2002 . Result: very good.
Master thesis:” A Non-Quasi-Static Model of the Intrinsic MOS
Transistor for Ratio and Microwave Frequencies Range”

• 1996 -2001 studies at the Faculty of Electronics, Telecommunication and
Computer Science of Technical University in Gdansk
- course: Electronics; specialization: Microelectronic Circuits

• 1991-1996 Technical High School for Electronic in Krakow, specialization - general electronic

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
959
Alter
49
Berufserfahrung
22 Jahre und 9 Monate (seit 07/2001)
Projektleitung
12 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden