freiberufler Steuerfachgehilfin - Unternehmensberater - Interim Management auf freelance.de

Steuerfachgehilfin - Unternehmensberater - Interim Management

offline
  • auf Anfrage
  • 67134 Birkenheide
  • Umkreis (bis 200 km)
  • en
  • 08.10.2013

Kurzvorstellung

Ich war Büroleiterin in 2 StB-Büro's meines Mannes. Außerdem habe ich bei Mandanten extern die Büroorganisation, Personalberatung sowie die Weiterentwicklung der Unternehmen beraten. Die Bilanzerstellung lag führend im Aufgabenbereich.

Qualifikationen

  • Finanzen (allg.)
  • Unternehmensberatung

Ausbildung

Groß- u. Einzelhandelskfm. und zur Steuerfachgehilfin
Ausbildung
1971
Stuttgart

Über mich

Die Aufträge unterliegen der absoluten Vertraulichkeit und Verschwiegenheit; deshalb können keine Referenzen angegeben werden. Ich arbeite zuverlässig, schnell und termingerecht. Ein Home-Office steht zur Verfügung. Bei Beratungen und sonstigen notwendigen Entscheidungen oder bei umfrangreichen Buchhaltungen, die ausschl. im Unternehmen ausgeführt werden müssen, werden die Aufträge beim Auftraggeber ausgeführt.

Weitere Kenntnisse

Datev, Addison (bei beiden alle Programme)

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Profilaufrufe
841
Alter
71
Berufserfahrung
45 Jahre und 3 Monate (seit 01/1979)
Projektleitung
30 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden