freiberufler Technischer Bereich auf freelance.de

Technischer Bereich

offline
  • 30€/Stunde
  • 37269 37269 Eschwege
  • Weltweit
  • de
  • 11.09.2013

Kurzvorstellung

Freelancer in Technischen bereich.Metallbau.Metall-Industrie,Ausbau,Bau-nebengewerbe

Qualifikationen

  • Handwerk (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Supervisior
SMI Nigeria, Abuja,Lagos
7/2010 – 10/2012 (2 Jahre, 4 Monate)
Fassadenbau
Tätigkeitszeitraum

7/2010 – 10/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe zuletzt 2 Jahre in Nigeria als Supervisior(Chefmonteur)gearbeitet.
Dort leitete ich mehrere Grossbaustellen.

Desweiteren verfüge über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemeister Metall.


Mein bisheriges Ausübungsfeld:

Aussen Arbeiten:

Pfosten Riegel,Fenster,Türen,Dämmung,Stahlfassaden,Alupanel,Blechfassade,
Naturwerksteinfassaden(Granit,Muschelkalk,Marmor),Stein-Fassaden.


Vorgehängte, hinterlüftete Fassadensystem.Neubauten und
Sanierungen.Wärmedämmung und Unterkonstruktion.

Innen Arbeiten:Systemwände,Glaswände,Mobilwände,Feuer- und Schallschutz,
Türen,Verglasung,Trennwandsysteme,Troax.


siehe:http://www.deko-trennwand.de
www.hemmstone.de
www.schueco.com


Montageleitung in (Nigeria) bis zu 20 Monteuren.
Alle anfallenden Aufgaben im technischen Bereich.
Allgemeine Büroorganisation, sowie die Unterstützung der Geschäftsführung. Das Erstellen von Rechnungen und die Führung der Produktion.

Bereitschaft Überstunden zu leisten.

Was mich auszeichnet:

pünktlich
zuverlässig
belastbar
führungsstark
loyal

Ich bin eine verantwortungsvoller, engagierte und motivierte Mitarbeiter, der nach kurzer Einarbeitungszeit in der Lage ist, die geforderten Aufgaben gewissenhaft zu erfüllen. Ich arbeite gern eigenständig, habe aber auch großen Spaß daran, mich in ein kollegiales Team einzubringen. Auch der Umgang mit der EDV und den einschlägigen Kommunikationsmitteln ist für mich selbstverständlich.

Für alle weiteren Auskünfte stehe ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung

Ausbildung

Industriemeister Metall
Ausbildung
2001
Kassel

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
918
Alter
50
Berufserfahrung
34 Jahre und 2 Monate (seit 02/1990)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden