Diplom-Übersetzerin für Französisch | Spanisch | Deutsch

freiberufler Diplom-Übersetzerin für Französisch | Spanisch | Deutsch auf freelance.de
Referenzen
offline
auf Anfrage
fr  |  fr  |  es
auf Anfrage
04107 Leipzig
30.01.2018

Kurzvorstellung

Ich bin Diplom-Übersetzerin (beeidigt) für die Sprachen Französisch, Spanisch und Deutsch, lebe und arbeite in Leipzig und übersetze vor allem Texte aus den Bereichen Technik und Recht in meine Muttersprache Deutsch.

Ich biete

  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Ausbildung

Übersetzen
(Diplom)
Jahr: 2011
Ort: Universität Leipzig

Qualifikationen

MS Office, Adobe Acrobat Pro, SDL Trados Studio 2017

Über mich

Ich bin Diplom-Übersetzerin (beeidigt) für die Sprachen Französisch, Spanisch und Deutsch, lebe und arbeite in Leipzig und bin vor allem in den Bereichen Technik (Maschinen- und Anlagenbau, Bauwesen und Energie) und Recht (Verträge) tätig. Dabei übersetze ich unter anderem Bedienungsanleitungen, Produktbeschreibungen, Bauausschreibungen, Lastenhefte, Arbeitsanweisungen und Software in meine Muttersprache Deutsch.

Als vom Oberlandesgericht Dresden öffentlich bestellte und allgemein beeidigte Übersetzerin für die französische und spanische Sprache darf ich auch Urkunden, Zertifikate, Diplome oder Verträge verschiedenster Art ins Deutsche übersetzen und anschließend beglaubigen.

Nähere Informationen finden Sie auf meiner Website (siehe Kontaktdaten).

Persönliche Daten

Sprache
  • Französisch (Muttersprache)
  • Französisch (Fließend)
  • Spanisch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
720
Alter
34
Berufserfahrung
8 Jahre und 3 Monate (seit 11/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »