freiberufler Professionelle Webentwicklung und -design auf freelance.de

Professionelle Webentwicklung und -design

offline
  • auf Anfrage
  • 53894 Mechernich
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en  |  fr
  • 04.09.2013

Kurzvorstellung

Ich bin gelernter Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration. Ich habe im Laufe der Zeit die Richtung Anwendungsentwicklung eingeschlagen. Hier habe ich mich vor allem auf die Webentwicklung und -design sepzialisiert.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Inhaber
webCoda Business Web Solutions, Mechernich
1/1998 – 9/2013 (15 Jahre, 9 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/1998 – 9/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Nähere Informationen zu Kunden und Tätigkeiten können bei Kontaktaufnahme in einem persönlichen Gespräch gerne dargestellt werden. Den Großteil der Projekte habe ich als Freelancer für andere Agenturen erarbeitet. Diese Projekte wurde in der Regel mit einer schriftlichen Verschwiegenheitserklärung abgewickelt. Ich will und kann also hier öffentlich keine Auskunft geben, bitte haben Sie Verständnis dafür das mir das von meinen Kunden in mich gesetzte Vertrauen sehr wichtig ist.

Zertifikate

Webdeveloper nach Webmasters Europe e.V.
2008
Webddesigner nach Webmasters Europe e.V.
2008

Ausbildung

Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration
Ausbildung
2002
Köln

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
870
Alter
53
Berufserfahrung
27 Jahre und 7 Monate (seit 09/1996)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden