freiberufler Artphotographie/Kunstfotografie + Zeichnungen auf freelance.de

Artphotographie/Kunstfotografie + Zeichnungen

offline
  • auf Anfrage
  • 04936 -
  • auf Anfrage
  • de
  • 09.10.2013

Kurzvorstellung

Zeichnungen + Kunstfotografie in allen Bereichen
---------------------------------------------------------

Meine Kreativität kennt keine Grenzen.
Zu jedem Vorschlag oder Auftrag gibt es viele kreative "Lösungen".
Das wichtigste ist die Umsetzung!

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Kunst (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Selbstst. Fotografin
Fotostudio - FotoEule, Magdeburg
3/2010 – 6/2012 (2 Jahre, 4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2010 – 6/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Ich vor meinem Umzug auf das Land bereits ein paare Jahre selbstständig im Bereich Kunstfotografie.
Hierzu gehörten noch weitere Bereiche wie:

Konzertfotografie, Portraitfotografie, Tierfotografie.

Ab und zu erstellte ich auch Grafiken und Fotobücher für meine Kunden.

Ausbildung

Fotodesign
Gepr. Fotodesigner
2013
Darmstadt

Über mich

Ich habe zu jedem Projekt kreative Ideen und setze diese bin ins kleinste Detail um. Wenn ich an einem Projekt arbeite, lebe ich nur noch für Dieses!
Gleichzeitig probiere ich neue Techniken und experimentiere mit Farben, Formen, Licht etc.
Erst wenn mich das Ergebnis wirklich überzeugt, lege ich mein "Werkzeug" aus der Hand.

Weitere Kenntnisse

Ich arbeite hauptsächlich mit Photoshop.
Gern probiere ich aber auch kleinere Bildbearbeitungsprogramme um neue Möglichkeiten und Ideen zu verwirklichen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
797
Alter
36
Berufserfahrung
20 Jahre (seit 2004)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden