freiberufler Fotografie & Design auf freelance.de

Fotografie & Design

offline
  • auf Anfrage
  • Deutschland
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 15.10.2013

Kurzvorstellung

Diplomierte Kommunikationsdesignerin nahe Limburg Lahn mit Schwerpunkt Fotografie und Design für Auftragsarbeiten im Bereich People-und Objektfotografie, Corporate Design, Print etc

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Kunst (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Kommunikationsdesigner
Viamentis, Hessen
7/2012 – 9/2012 (3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2012 – 9/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung einer Präsentationsmappe für Messe & Geschäftsauftritt; Planung & Realisierung des Web-Auftritts; Businessfotografie.

Kommunikationsdesigner
Haak Interior, Hessen
5/2012 – 6/2012 (2 Monate)
(Innen)Architekturdesign
Tätigkeitszeitraum

5/2012 – 6/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Überarbeitung des Haak Interior Portfolios; Erstellung von Briefpapier

Kommunikationsdesigner /Art Direktor
Verkaufen mit Wohlfühlfaktor Daniela Bartolme, Hessen
5/2011 – 9/2011 (5 Monate)
Coaching
Tätigkeitszeitraum

5/2011 – 9/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Auftrag für die Entwicklung eines neuen Geschäftsauftritts inklusive Logoentwicklung und Gestaltung der Geschäftsausstattung & Planung des Website-Auftritts

Ausbildung

Kommunikationsdesign
Diplom

FH Wiesbaden

Über mich

Diplomierte Kommunikationsdesignerin nahe Limburg Lahn mit Schwerpunkt Fotografie und Design für Auftragsarbeiten im Bereich People-und Objektfotografie, Corporate Design, Print etc. Ich freue mich über Aufträge, spannende Projekte und neue Kontakte! Bisher war ich in Festanstellungen tätig und möchte nun vermehrt eigenständig eigene Projekte an Land ziehen und realisieren.

Weitere Kenntnisse

Ich beherrsche Adobe Creative Suite CS 5/6, bin jedoch auch mit CMS-Systemen wie Joomla, oder Wordpress versiert. MS Office gehört ebenfalls in mein Repertoire.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
883
Berufserfahrung
14 Jahre und 2 Monate (seit 01/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden