Qualitätsmanagement, Validierung und Gesundheitsmanagement

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Umkreis (bis 200 km)
de  |  en
120€/Stunde
5322 Koblenz
05.12.2013

Kurzvorstellung

Der Freelancer unterstützt Sie die Anforderungen der ISO 9001, der ISO 13485, der FDA, der BRC-IoP oder der GMP umzusetzen und technisch anspruchsvolle Projekte durchzuführen.

Ich biete

Management, Unternehmen, Strategie
  • Qualitätsmanagement (allg.)
  • Compliance management
  • Projektmanagement
  • Unternehmensberatung
  • Risikomanagement
Technik, Ingenieurwesen

Ausbildung

General Management
(Executive MBA)
Jahr: 2010
Ort: CH- Windisch

Feinwerktechnik
(Dipl. Ing. (FH))
Jahr: 2001
Ort: D-Furtwangen

Qualifikationen

Dipl.Ing. (FH)
EMBA General Management
Energieelektroniker Fachrichtung Anlagentechnik
Risikomanagement und Risikoanalyse für Medizinprodukte nach der DIN EN ISO 14971
Interner Auditor in der Medizinprodukteindustrie nach der ISO 13485
Fitnesstrainer B (BSA)
Ernährungstrainer (BSA)

Über mich

In über 12 Jahren in der Medizintechnik konnte ich mir ein breites Wissen im Bereich der Projektleitung, der Qualitätssicherung, dem Qualitätsmanagement, der Qualifizierung/ Validierung und der Führung von Mitarbeitern aneignen. Mit meinem Nachdiplom im General Management konnte ich mein Managementwissen nochmals ausbauen.

Gerne verweise ich noch auf mein Xing - Profil und meine Homepage (siehe Kontaktdaten).

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
562
Alter
45
Berufserfahrung
17 Jahre und 7 Monate (seit 04/2001)
Projektleitung
12 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »