Senior Software Entwickler

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
sl  |  de  |  en
auf Anfrage
21079 Hamburg
22.09.2013

Kurzvorstellung

Ich habe viele Erfahrungen mit MS Office VBA Automatisierung und mit Access Anwendungen Entwicklung. Zusammen mit SharePoint (.NET, SilverLight, usw.) und MS SQL als Backend-Systeme kann ich erweiterte Lösungen für verschiedene Bereiche Entwickeln.

Ich biete

IT, Entwicklung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Senior Software Developer
Indigo Musikproduktion + Vertrieb GmbH, Hamburg
9/2013 – 9/2013 (1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2013 – 9/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Aufgabe war, die Migration bestehender MS Access 97-Datenbank auf MS SQL Server. Aufgabe ebenfalls enthalten MS SQL-Optimierung und Feinabstimmung.


Senior Software Developer
Peute Baustoff GmbH, Hamburg
4/2013 – 4/2013 (1 Monat)
Herstellung und den Vertrieb von Gesteinsbaustoffen
Tätigkeitszeitraum

4/2013 – 4/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Aufgabe war, bestehende "Access '97" Anwendung zu modernen "Access 2010" UI migrieren. Neben Quell-Code Optimierung, der Hauptforderung war, "Ribbon Funktionalität" umzusetzen. Auch Benutzeroberfläche war so geändert, in neue größere Display-Auflösungen zu passen.


Senior Software Developer
Laboratory of Pharmacology and Toxicology GmbH & C, Hamburg
3/2013 – 9/2013 (7 Monate)
Pharma, Chemie & Biotechnologie
Tätigkeitszeitraum

3/2013 – 9/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Aufgabe war, einen "Standard-Operating-Procedure" Management-System in MS Access zu entwickeln. Das System erfasst das Dokument- und Prozess- Workflow nach GLP (Good Laboratory Praxis). Auf der anderen Seite musste das System eng an zuvor entwickelten Document Management System integriert werden.


Senior Software Developer
Hafen Akademie Hamburg, Hamburg
9/2012 – 8/2013 (1 Jahr)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

9/2012 – 8/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Aufgabe bestand darin, eine benutzerdefinierte CRM-Suite zu entwickeln. Der Zweck war, die Verfolgung der Fortschritte der Teilnehmer vor, während des Ausbildungsprozesses. Wichtigste Anforderung war, um automatisierte Druck (oder Verteilung) von zum jeweiligen Phasen zugeordnete Dokumente zu ermöglichen.


Senior SOftware Developer
Laboratory of Pharmacology and Toxicology GmbH & C, Hamburg
8/2012 – 11/2012 (4 Monate)
Pharma, Chemie & Biotechnologie
Tätigkeitszeitraum

8/2012 – 11/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Aufgabe war, um eine Anwendung erstellen, die Dokumenten-Management und Versionierung umgehen konnte. Das Endziel war, Dokument-Tracking durch verschiedene Phasen der Forschung (Studie) zu ermöglichen. Um eine bessere Benutzererfahrung mit einer vertrauten Benutzeroberfläche zu erreichen, habe ich MS Access 2010 als Frontend-Tool verwenden, zusammen mit SharePoint 2010 in Backend. Für die Zwecke der Kommunikation zwischen MS Access und SharePoint, habe ich ActiveX-Bibliothek in C# entwickelt.


Zertifikate

Microsoft Certified Trainer (MS Office Umfeld)
November 2010

Ausbildung

University of Maribor - Faculty of Organizational Sciences
(VII (durchschnittlich Bewertung 8,2 / 10))
Jahr: 2006
Ort: Kranj, Slowenien

Qualifikationen

Delphi (bis Ver. 7), MS Office VBA, MS Access, Apps for Office, MS SQL, SharePoint 2010, .NET C#, Visual Studio (Ver. 6 - 2012), FileMaker Pro, MySQL

Über mich

Ehemann, Vater (Ebene 2), Ein freier Mann von gutem Ruf, Meister des Entwicklung und Datenbank Modellierung, Microsoft Certified Trainer

Motto: Ich kenne den Weg. Ich kenne den Ziel.

Persönliche Daten

Sprache
  • Slowenisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Gut)
  • Englisch (Fließend)
  • Bosnisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
385
Alter
43
Berufserfahrung
18 Jahre und 8 Monate (seit 04/2000)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »