Projekt Management / CAD Entwicklungsingenieur

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
de  |  en  |  ta
auf Anfrage
82110 Germering
22.10.2013

Kurzvorstellung

Ich moechte als CAD Konstrukteur CATIA V5 - 3D/2D in den Automobil - Industrie, Maschinenbau, Stahlbau und Metallbau in München zu arbeiten.

Ich biete

Forschung, Wissenschaft, Bildung
  • Ingenieurwissenschaft
Management, Unternehmen, Strategie
  • Unternehmensberatung
  • Business Development
  • Change Management
  • Projektmanagement
Technik, Ingenieurwesen
  • Fahrzeugbau
  • Fahrzeugtechnik
  • Konstruktionstechnik (allg.)
  • Technisches Projektmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Entwicklung Ing.
EDAG GmbH, München
11/2011 – offen (7 Jahre, 1 Monat)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

11/2011 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe fuer BMW GmbH bei Auftrag gearbeitet.


Entwicklung Ing.
Inform GmbH, München
7/2011 – 10/2011 (4 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

7/2011 – 10/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe fuer EDAG GmbH bei Auftrag gearbeitet.


Cad Designer
Lear Corporation, Allershausen, München
3/2007 – 6/2011 (4 Jahre, 4 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

3/2007 – 6/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe Metallbau Struktur für die Autositze entwickelt. Ich habe in der Konzeptentwicklung und Serienentwicklung konzentriert.

Ausbildung

International Business management
(MBA)
Jahr: 2013
Ort: München

Fahrzeugtechnologie
(Meister Studium)
Jahr: 2006
Ort: Offenburg, Germmany

Production Technology
(Diploma Ing.)
Jahr: 2000
Ort: Chennai, Indien

Qualifikationen

CAD – 3D Modeling, Aufbau und Zeichnen:
Catia V5 PLM - PD1, WS1, DMU - Kinematics und GD1
Auto CAD R14, 2000
PLM
CAD – Design Optimierung:
Catia V5 ELFINI, FEM – Ansys (Ansys 8.0, Design space 8.0)
EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Power point usw.
Windows XP und NT Betriebssystemen.
General Anwendungen.

Über mich

zuvor hatte ich in Indien “Maschinenbau” (Diplom) studiert und nach 4 Jahren erfolgreich abgeschlossen. Ich habe im Hochschule – offenburg (Deutschland) Master of Automotive Engineering mit Erfolgreich geschlossen. Ich arbeite bei der Fa. EDAG GmbH.

Ich bin auf verstehenden Konzepten gänzlich extrem motiviert und scharf. Ich bin ein analytisches verbogenes des Verstandes. Ich habe Fähigkeit, komplizierte Konzepte in den neuen Bereichen schnell zu fassen. Ich habe einen hohen Grad Kreativität. Ich habe gute Forschung Potential. Ich bin definitiv ein nützlicher Forscher. Ich kann mich bemühen, Ihren Standards zu entsprechen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Gut)
  • Englisch (Fließend)
  • Tamil (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
425
Alter
39
Berufserfahrung
11 Jahre und 8 Monate (seit 03/2007)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »