freiberufler Pilot und Erarbeitung und Prüfung von Flucht- und Rettungsplänen sowie Feuerwehrplänen auf freelance.de

Pilot und Erarbeitung und Prüfung von Flucht- und Rettungsplänen sowie Feuerwehrplänen

offline
  • auf Anfrage
  • 94089 Neureichenau
  • National
  • de  |  en
  • 28.10.2014

Kurzvorstellung

Ich bin Dipl.-Pädagoge (Univ.) und Pilot. Neben dieser Tätigkeit erstelle ich Flucht- und Rettungspläne sowie Feuerwehrpläne für kleine bis mittelgroße Objekte.

Qualifikationen

  • Aus- / Weiterbildung
  • CAD (computer-aided design)
  • Technisches Zeichnen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Zeichner
Gemeinde Neureichenau, Neureichenau
10/2014 – 11/2014 (2 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

10/2014 – 11/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung der Flucht- und Rettungspläne für das Adalbert-Stifter-Museum

Eingesetzte Qualifikationen

Technisches Zeichnen, CAD (computer-aided design)

Zeichner / Berater
Wimmer Wohnkollektion e.K., 94065 Waldkirchen
3/2014 – 3/2014 (1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2014 – 3/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellen der Feuerwehrpläne, der Flucht- Rettungspläne und der Brandschutzordnung

Zeichner
Wufka, Home-Office
1/2014 – 2/2014 (2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2014 – 2/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Einzeichnen von Brandabschnitten in vorhandene Grundrisse.
Verwendetes Programm: Bricscad

Zeichner, Berater
Kuststofftechnik Altendorfer, 94089 Gsenget
12/2013 – 1/2014 (2 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

12/2013 – 1/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Beratung und Erstellung eines Feuerwehrplans für Kunstsofftechnik Altendorfer.
Objektgröße ca. 4000qm

Zeichner
Brandschutz planen und bewerten, Homeoffice
10/2013 – 11/2013 (2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2013 – 11/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Zeichnen von Flucht- und Rettungsplänen

Zertifikate

CRM-Trainer
2013
Befähigte Person für die Erarbeitung und Prüfung von Flucht- und Rettungsplänen sowie Feuerwehrplänen
2013

Ausbildung

Pilot CPL(A)-IR
Ausbildung
2012
Bremen
Pädagogik
Diplom

München

Über mich

Nach meinen Pädagogik-Studium an der Universität der Bundeswehr München schloss ich die Ausbildung zum Piloten der C-160 "Transall" 2012 erfolgreich ab. Im weiteren Verlauf absolviere ich die Ausbildung zum CRM-Trainer (Crew Ressource Management).
Mit dem Erarbeiten von Flucht- und Rettungsplänen sowie Feuerwehrplänen möchte ich mich weiterhin mit verantwortungsvollen Aufgaben beschäftigen.
In meiner Freizeit bin ich als Gruppenführer, Ausbilder und Jugendwart bei der freiwilligen Feuerwehr aktiv und habe somit auch den praktischen Bezug zum Thema Flucht-, Rettungs-, und Feuerwehrpläne.

Aufgrund der Auslandseinsätze und oftmaligen dienstlichen Abwesenheit und um Ihnen eine bestmögliche Betreuung zu garantieren biete ich meine Dienste nur auf Anfrage an.
Als Quereinsteiger und da ich hauptberuflich o.g. Tätigkeit ausführe ist der Stundensatz Verhandlungsbasis, wobei ich auch Festpreise akzeptiere.

Weitere Kenntnisse

Sehr gute Kenntnisse mit MS Office
Grundlegende Kenntnisse mit CAD
Diplom-Päadagoge (Univ.)
CRM-Trainer (JAR-Certified)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1871
Alter
39
Berufserfahrung
10 Jahre und 7 Monate (seit 09/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden