freiberufler Softwareentwicklerin, Schwerpunkte: C#, Web, Datenbanken auf freelance.de

Softwareentwicklerin, Schwerpunkte: C#, Web, Datenbanken

offline
  • 40€/Stunde
  • 47226 Duisburg
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 03.10.2013

Kurzvorstellung

Ich bin Softwareentwicklerin einer kleinen Firma auf der Suche nach Aufträgen.
Spezialisiert bin ich auf den Bereich C#, beherrsche aber auch die Bereiche Web (PHP, HTML4/5, JS, CSS etc.) und Datenbankentwicklung (MSSQl, MySQL, SQLite, Oracle) gut.

Qualifikationen

Ausbildung

Fachinformatikerin Fachrichtung Anwendungsentwicklung
Ausbildung
2013
Ratingen

Über mich

Vor meiner offiziellen Ausbildung habe ich bereits viele Jahre freiberuflich im IT-Bereich gearbeitet, dabei meist bei Projekten ausgeholfen oder Endkundensupport betrieben. Aktuell arbeite ich eng mit einem Admin zusammen, dementsprechend habe ich auch in dem Bereich etwas Erfahrung gesammelt.

Ein besonderes Talent besitze ich darin, mich in bereits bestehende Projekte einzuarbeiten, sei es zur Fehlersuche und -behebung, für Erweiterungen oder ähnliches.

Im Laufe meiner Ausbildung habe ich auch grundlegende Fähigkeiten im Projektmanagement bzw. der Projektleitung gesammelt, allerdings nur im kleineren Rahmen (2-5 Personen), grundsätzlich würde ich jedoch behaupten, dass mir auch diese Tätigkeit durchaus liegt.

Anzumerken wäre noch, dass ich zwar bevorzugt Teilzeitprojekte suche, aber wenn es nötig ist bin ich zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar. Für mich ist Programmierung mehr als nur ein Job, demtentsprechend haben Projekte grundsätzlich Vorrang vor allem anderen.

Weitere Kenntnisse

Umfassende Kenntnisse: C# (hier speziell WPF), MSSQL, MySQL, PHP, HTML4/5, JS, CSS
Gute Kenntnisse: VBA, SQLite, Oracle
Grundlegende Kenntnisse: C++, Access

Zudem natürlich die üblichen Microsoftanwendungen wie Officepakete, Visual Studio (bevorzugt 2010) etc.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
717
Alter
37
Berufserfahrung
22 Jahre und 3 Monate (seit 01/2002)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden