freiberufler Dipl.-Ing. auf freelance.de

Dipl.-Ing.

offline
  • auf Anfrage
  • Alsancak İzmir
  • Weltweit
  • tr  |  de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Absolvent der technischen Uni.Wien.Studienzweig Maschinenbau.
1984-2012 habe ich im Tabakbranche als regional technischer Manager in der Türkei,Bulgarien,Macedonien und Kyrgyzstan gearbeitet.Ich war der Projektleiter für 6 Fabriken insgesamt.

Qualifikationen

  • Projektmanagement
  • Technisches Projektmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Techischer Leiter
Austro-Türk Tütün A.Ş, Izmir
12/1984 – 6/1995 (10 Jahre, 7 Monate)
Tabakindustrie
Tätigkeitszeitraum

12/1984 – 6/1995

Tätigkeitsbeschreibung

Ich war als technischer Leiter bei der Tabak Firma Austro-Türk (Tochtergesellschaft der Austria Tabakwerke) für 10 Jahre taetig und war zustaendig für die Projekte in der Türkei,in Bulgarien,
Macedonien und Kyrgyzstan.Waehrend meine Taetigkeit bei der Firma war ich der Projektleiter
der 3 Tabakanlagen in der Türkei und eine in Kyrgyzstan.
Nach der EU beitritt von Österreich wurde die Austria Tabakwerke privatisiert und die tochte Gesellschaft Austro- Türk wurde an die amerikanische Firma DİMON verkauft.
Bei Dimon war ich als Produktions-und Technischerleiter von 1995 bis 2005 taetig.In dieser Zeit war wieder Zustaedig für die oben genannten Laendern und fertigt eine Fabrik in der Türkei,eine in Bulgarien.
Im jahre 2005 Dimon hat mit der Tabakfirma Standard Commercial geheiratet und hat den Namen
AllianceOne bekommen.
Ich habe von 2005 bis 2012 bei dieser Firma in der selben position weitergearbeitet und eine Fabrik in Macedonien gebaut.

Im Februar 2012 bin ich freiwillig ins pension gegangen um selbsstaendig arbeiten zu können.
Von Juli 2012 bis Jaenner 2013 habe ich für die türkische Tabakfirma Sunel in Kyrgyzstan als Projektleiter gearbeitet und fertigt eine Tabakanlage.

Zertifikate

ISO Qualitaetssysteme
2000

Ausbildung

Maschinenbau/Betriebswissenschaften
Diplomarbeit
Maer
WIEN

Über mich

Nach 28 Jahre Arbeit kann ich die Firmen grosse Erfahrung in Projektleitung anbieten.

Weitere Kenntnisse

MS office programe

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
918
Alter
69
Berufserfahrung
40 Jahre und 6 Monate (seit 09/1983)
Projektleitung
25 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden