freiberufler Werbefotograf in Köln auf freelance.de

Werbefotograf in Köln

offline
  • 100€/Stunde
  • 50674 Köln
  • Europa
  • de  |  nl
  • 06.10.2013

Kurzvorstellung

Der Freelancer arbeitet seit 2003 als Fotograf in Köln. Er betreibt sowohl Werbefotografie als auch künstlerische Fotografie. In der Werbefotografie liegen seine Schwerpunkte in der People- Industrie- und Reportagefotografie. Immer wieder fotografiert

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftsführer
Flashfotos.de, Köln
1/2003 – 9/2013 (10 Jahre, 9 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2003 – 9/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Jürgen Naber arbeitete als Geschäftsführer für das Kölner Medienunternehmen Flashfotos.de

Das Unternehmen arbeitete für folgende Kunden: Microsoft . T-Mobile . Bayer­ 04 Leverkusen . Nokia . Ruhrkohle AG . DEVK Versicherungen . NRW Invest . Stromberg . ZDF . RTL . VOX . PRO SIEBEN . SAT1 . VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE . S. Fischer Verlag . Hubert Burda Media .

Über mich

Der Freelancer arbeitet seit 2003 als Fotograf in Köln. Er betreibt sowohl Werbefotografie als auch künstlerische Fotografie. In der Werbefotografie liegen seine Schwerpunkte in der People- Industrie- und Reportagefotografie. Immer wieder fotografiert er aber auch Autoren und Schauspieler. Zu seinen Kunden zählen bundesweit viele Produktionsfirmen, Verlage und andere Unternehmen aus der Medienbranche. Mit vielen Kölner Werbeagenturen arbeitet er schon seit vielen Jahren eng zusammen und fotografiert europaweit in Ihrem Auftrag. Der Freelancer kooperiert unter anderem auch mit dem Bilddienstleister Corbis.

Seine künstlerischen Arbeiten wurden sowohl im nationalen als auch im internationalen Kontext gezeigt. Seine Positionen sind immer Reflektionen auf seine direkte Umwelt und zeigen seine Fähigkeit vielseitig und präzise wahr zu nehmen und für diese Wahrnehmung immer eine adäquate Form zu finden. 2012 lebte der Freelancer für 9 Monate in Ålesund / Norwegen. Er vertiefte dort seine künstlerischen Ambitionen und realisiert in diesem Zusammenhang aktuell mehrere Fotobücher.

Zur Zeit lebt, arbeitet und fotografiert der Freelancer wieder in Köln. Er freut sich über jede Anfrage und verfügt im seinem Netzwerk über viele Strukturen, Menschen und Maschinen, dies es ermöglichen die meisten Projekte zu realisieren.

Weitere Kenntnisse

Industriefotografie, Werbefotografie und Peoplefotografie

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Niederländisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1335
Alter
47
Berufserfahrung
20 Jahre und 5 Monate (seit 10/2003)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden