freiberufler Webentwicklung und sonstige Entwicklung auf freelance.de

Webentwicklung und sonstige Entwicklung

offline
  • auf Anfrage
  • 59425 Unna
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 17.04.2015

Kurzvorstellung

Ich bin ein ziemlich junger und versierter Autodidaktiker hauptsächlich im Bereich der Webentwicklung, allerdings bin ich ein ziemlicher Allrounder in Dingen der IT

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter
http://fotos-norderney.de/, Unna
9/2012 – 10/2012 (2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2012 – 10/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Der Kunde wünschte ein Update seines völlig veralteten Joomla CMS.
Darauf hin habe ich diese Webseite auf den neusten Stand der Technik gebracht mit frischem Design, selbt geschriebenen Plugins und ähnlichem

Projektleiter
Spielergemeinschaft, Unna
9/2009 – 11/2011 (2 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2009 – 11/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Dieses Projekt war eine Art Online Spiel, welches auf nicht von uns stammenden Files und Client aufbaute, jedoch welches wir weiterentwickelten, vermarkteten und verbesserten. Die Webpräsenz hierfür war von uns eine komplette Eigenenwticklung.
In diesem Projekt konnte ich die meisten Erfahrungen bisher sammeln.
Über Programmiersprachen wie C/C++, Python, PHP, Unix/Linux-Basierende Betriebssysteme, Finanzenmanagment, It-Sicherheit, allgemeines über genügend Netwerkprotkolle, Verwaltung von dedicated Servern, Kryptographie und vielem mehr. Als Projektleiter musste ich ein Allrounder sein und die Fähigkeit haben mir schnell Wissen anzueignen
Leider musste diese Projekt durch Korrupte Team-Mitglieder eingestellt werden

Über mich

Falls mir irgendwelche Erfahrungen für ein Projekt fehlen sollten, bin ich sehr schnell in der Lage diese mir anzueignen

Weitere Kenntnisse

PHP
MySQL
Linux
Apache Webserver
FreeBSD
Java Grundkenntnisse
C/C++ Grundkenntnisse
MS Office
Mac

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
999
Alter
29
Berufserfahrung
14 Jahre und 6 Monate (seit 09/2009)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden