Henk_ict

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Europa
de  |  nl  |  en
70€/Stunde
6921 JW Duiven
21.01.2014

Kurzvorstellung

Ich arbeite seit mehrere Jahre in IT Management-und Service Management. In mehrere Fällen , als Service Manager oder Contract Manager .
Im Jahr 1997 wurde ich nach eine Ausbildung ITIL zertifiziert Manager. Als Service Manager habe ich die letzte Ver

Ich biete

IT, Entwicklung
Management, Unternehmen, Strategie
  • Management (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Technischer Direktor
Luminext, Doorn
8/2009 – 10/2013 (4 Jahre, 3 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

8/2009 – 10/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Verantwortlich für die technische Entwicklung und den Einsatz IT. Organisieren und verhandeln Einsatz von Technisches Verfahren und Personal.
Entwickeln und Implementieren von "web -based" -Management- System für die öffentliche Beleuchtung . Die Agile / Scrum -Methode wurde angewendet.
Intensive Gespräche mit verschiedenen Endbenutzer wie Provinzen, Gemeinden und Reich.
Diese Zuordnung ist neben der Erstellung der Spezifikationen (User Stories) , auch für die Koordinierung der Entwicklung, Bereitstellung, Technischen Wissen für die Firma.
Entwerfen und Konfigurieren von eine moderne Entwicklungs Umgebung mit Continious Integration ( Jenkins ) Symfony2 , ORM , SVN , Redmine .
Für Infrastruktur sind von mir Vertrage, Spezifikationen , Angebote ausgehandelt.

Zertifikate

itil service manager
Mai 1997

Ausbildung

ambi
(diplom)
Jahr: 
Ort: utrecht

Qualifikationen

Fähigkeiten: Service Management (ITIL) Service support & Service delivery
Service Level Management / Vertrags Management / SLA
System-Entwicklung , Agile , Scrum , ETAP
Contingency planning, Disaster Recovery,
Computer Management- Verfahren, Kostenmanagement
DBA / System Administration
Change Management,
IT Management
Materie Wissen: Infrastruktur,
Networks, VPN, Routing, Security / Encryption
SAN NAS Storage Techology,
Windows Server / Linux Server (Debian) / Virtualisierung VM
Server / Storage / Konsolidierung
Tools (HP-Openview, Tivoli, Unicenter)
Flex / Flash Builder, PHP5, Zend / Symfony, Release-Management,
SVN, Jenkins Continuous Integration, Redmine
Mysql, Apache
Büroautomation
Telefon Mobil / Fixed

Über mich

Als Berater in verschiedenen Umgebungen ein breites Wissen und Erfahrung im Bereich der technischen Infrastruktur und Management beschäftigt. "Team Player" und durchaus in der Lage , sich schnell auf neue Situationen, Umgebungen und neuen Technologien zu arbeiten.
Zertifizierte ITIL Service Manager , Ich wurde viel wie Interim Manager oder Projektleiter mit dem Ziel der IT -Organisation zu bauen beschäftigt.
Bei mehreren Kunden war ich zuständig für die Ausarbeitung , Verhandlung und Abschluss von Service -und Dienstleistungsaufträge (SLA's). Sowohl die Lieferanten und auf der Client-Seite.
Mit mehr als 25 Jahre IT-Erfahrung in verschiedenen Unternehmen erworben habe Ich ein breites und tiefes Kenntnis in IT , komplexen Infrastruktur, Management- und organisatorischen Transformationen.
Meine Persönlichkeit kann Ich am besten beschreiben als begeistert, ergebnisorientiert , belastbar , flexibel und unabhängig.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Gut)
  • Niederländisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
551
Alter
59
Berufserfahrung
35 Jahre und 4 Monate (seit 08/1983)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »