freiberufler Henk_ict auf freelance.de

Henk_ict

offline
  • 70€/Stunde
  • 6921 JW Duiven
  • Europa
  • nl  |  de  |  en
  • 21.01.2014

Kurzvorstellung

Ich arbeite seit mehrere Jahre in IT Management-und Service Management. In mehrere Fällen , als Service Manager oder Contract Manager .
Im Jahr 1997 wurde ich nach eine Ausbildung ITIL zertifiziert Manager. Als Service Manager habe ich die letzte Ver

Qualifikationen

  • Management (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Technischer Direktor
Luminext, Doorn
8/2009 – 10/2013 (4 Jahre, 3 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

8/2009 – 10/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Verantwortlich für die technische Entwicklung und den Einsatz IT. Organisieren und verhandeln Einsatz von Technisches Verfahren und Personal.
Entwickeln und Implementieren von "web -based" -Management- System für die öffentliche Beleuchtung . Die Agile / Scrum -Methode wurde angewendet.
Intensive Gespräche mit verschiedenen Endbenutzer wie Provinzen, Gemeinden und Reich.
Diese Zuordnung ist neben der Erstellung der Spezifikationen (User Stories) , auch für die Koordinierung der Entwicklung, Bereitstellung, Technischen Wissen für die Firma.
Entwerfen und Konfigurieren von eine moderne Entwicklungs Umgebung mit Continious Integration ( Jenkins ) Symfony2 , ORM , SVN , Redmine .
Für Infrastruktur sind von mir Vertrage, Spezifikationen , Angebote ausgehandelt.

Zertifikate

itil service manager
1997

Ausbildung

ambi
diplom

utrecht

Über mich

Als Berater in verschiedenen Umgebungen ein breites Wissen und Erfahrung im Bereich der technischen Infrastruktur und Management beschäftigt. "Team Player" und durchaus in der Lage , sich schnell auf neue Situationen, Umgebungen und neuen Technologien zu arbeiten.
Zertifizierte ITIL Service Manager , Ich wurde viel wie Interim Manager oder Projektleiter mit dem Ziel der IT -Organisation zu bauen beschäftigt.
Bei mehreren Kunden war ich zuständig für die Ausarbeitung , Verhandlung und Abschluss von Service -und Dienstleistungsaufträge (SLA's). Sowohl die Lieferanten und auf der Client-Seite.
Mit mehr als 25 Jahre IT-Erfahrung in verschiedenen Unternehmen erworben habe Ich ein breites und tiefes Kenntnis in IT , komplexen Infrastruktur, Management- und organisatorischen Transformationen.
Meine Persönlichkeit kann Ich am besten beschreiben als begeistert, ergebnisorientiert , belastbar , flexibel und unabhängig.

Weitere Kenntnisse

Fähigkeiten: Service Management (ITIL) Service support & Service delivery
Service Level Management / Vertrags Management / SLA
System-Entwicklung , Agile , Scrum , ETAP
Contingency planning, Disaster Recovery,
Computer Management- Verfahren, Kostenmanagement
DBA / System Administration
Change Management,
IT Management
Materie Wissen: Infrastruktur,
Networks, VPN, Routing, Security / Encryption
SAN NAS Storage Techology,
Windows Server / Linux Server (Debian) / Virtualisierung VM
Server / Storage / Konsolidierung
Tools (HP-Openview, Tivoli, Unicenter)
Flex / Flash Builder, PHP5, Zend / Symfony, Release-Management,
SVN, Jenkins Continuous Integration, Redmine
Mysql, Apache
Büroautomation
Telefon Mobil / Fixed

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Gut)
  • Niederländisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1036
Alter
64
Berufserfahrung
40 Jahre und 7 Monate (seit 08/1983)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden