freiberufler Image Quality Management (IQM) auf freelance.de

Image Quality Management (IQM)

offline
  • 40‐70€/Stunde
  • 10179 Berlin
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  fr
  • 08.10.2013

Kurzvorstellung

Ich arbeite auf Projektbasis im Bereich IQM für klinische Studien. Durch mein Universitätsstudium, wenn auch auf anderem Gebiet, bin ich außerdem in der Lage, mich gut in neue Themen einzuarbeiten, wissenschaftlich zu arbeiten und zu strukturieren.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektmitarbeiter, Qualitätssicherung
FU Berlin, Berlin
10/2011 – 10/2013 (2 Jahre, 1 Monat)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

10/2011 – 10/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Excellenzcluster Languages of Emotion. Technische Assistenz der funktionellen Magnetresonanztomographie in der Forschung

MTRA
Evangelisches Krankenhaus Gottesfriede, Woltersdorf
5/2011 – 10/2011 (6 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

5/2011 – 10/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Abteilung Radiologische Diagnostik. Schwerpunktkrankenhaus für Geriatrie.

MTRA
Charite, Berlin
4/2004 – 8/2006 (2 Jahre, 5 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

4/2004 – 8/2006

Tätigkeitsbeschreibung

Abteilung Radiologische Diagnostik. Umfassende Tätigkeit in allen Bereichen der Abteilung inklusive CT

Ausbildung

Germanistik/Geschichte
Magister
2011
Berlin
Medizinisch-Technischen Assistentin in der Radiologie (MTRA)
Ausbildung
2004
Berlin

Weitere Kenntnisse

Modul-Lehrgang der Medizinisch Technischen Akademie in Esslingen. Abschluss: Lehrerin an Lehranstalten für technische Assistent/innen in der Medizin.
MR – Grundkurs
Fernlehrgang „Management im Gesundheitswesen"
Funktionelle Magnetresonanztomographie in der psychologischen Forschung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
925
Alter
46
Berufserfahrung
23 Jahre (seit 03/2001)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden