freiberufler Übersetzerin naturwissenschaftlicher und technischer Fachsprache, Polnisch und Deutsch auf freelance.de

Übersetzerin naturwissenschaftlicher und technischer Fachsprache, Polnisch und Deutsch

offline
  • auf Anfrage
  • 35440 Linden
  • auf Anfrage
  • de  |  pl
  • 04.09.2014

Kurzvorstellung

Ich bin eine staatlich geprüfte und allgemein ermächtigte Übersetzerin der polnischen Sprache mit Schwerpunkt Technik. Mein besonderes Interesse gilt aber auch den Naturwissenschaften und der Medizin.

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Vertrieb
Alternate, Linden
11/2011 – 10/2013 (2 Jahre)
Computerversand
Tätigkeitszeitraum

11/2011 – 10/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzung und Ausarbeitung der polnischen Internetseite. Telefonvertrieb und Betreuung der polnischen Kunden.

Marketing
A+W, Linden
5/2003 – 3/2010 (6 Jahre, 11 Monate)
Softwareentwicklung
Tätigkeitszeitraum

5/2003 – 3/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Marketing und Kundenbetreuung im Bereich Polen, Osteuropa und Südeuropa.

Zertifikate

Staatliche Prüfung Übersetzer Polnisch
2009

Ausbildung

Biologie, Slawistik
Diplom
2006
Gießen

Weitere Kenntnisse

Ms Office, Photoshop

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Polnisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
614
Alter
54
Berufserfahrung
19 Jahre und 11 Monate (seit 05/2004)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden