Projekt-/Eventbetreuung & Dolmetschen/Übersetzen D/PL

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
  auf Anfrage
pl  |  de  |  en
  auf Anfrage
  12249 Steglitz-Zehlendorf
 17.05.2018

Kurzvorstellung

Ich arbeite projektbezogen als Veranstaltungskoordinatorin und Projektleiterin sowie als Dolmetscherin/Übersetzerin.

Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sind für mich selbstverständlich, klare Vorgaben fasse ich als Hilfe auf. Ich bin

Ich biete

Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Marktforschung / -analyse
    12 Jahre, 1 Monat Erfahrung
  • Merchandising
    12 Jahre, 1 Monat Erfahrung
Management, Unternehmen, Strategie
  • Projektleitung / Teamleitung
    9 Jahre, 10 Monate Erfahrung
Forschung, Wissenschaft, Bildung
  • Pharmazie
    9 Jahre, 9 Monate Erfahrung
Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Dolmetschen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiterin
Forum Institut für Management, Berlin
10/2015 – offen (3 Jahre, 1 Monat)
Versicherungen
Tätigkeitszeitraum

10/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

In Koordination zwischen Dozenten und Veranstaltungsort bin ich für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung verantwortlich.

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung


Projektleiterin
RG Gesellschaft für Information und Organisation m, Berlin
6/2015 – offen (3 Jahre, 5 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

6/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich betreue Fortbildungsveranstaltungen für Ärzte. Dabei bin ich verantwortlich für die Koordination mit dem Veranstaltungsort, betreue die Referenten sowie die Aussteller der Pharmaindustrie und führe die Hostessen.

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung


Konferenzmanagerin
Haufe Akademie, Berlin
11/2014 – 1/2015 (3 Monate)
Versicherungen
Tätigkeitszeitraum

11/2014 – 1/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Vorbereiten des Veranstaltungsraumes und in Absprache mit Dozenten und Veranstaltungsort für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sorgen.

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung


Hostess / Konferenzkoordinatorin
Messeservice Ohligschläger, Berlin
1/2009 – offen (9 Jahre, 10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2009 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Betreuung diverser Veranstaltungen im Team oder auch allein - Apotheken-/Praxis-Depesche (Fortbildung für Ärzte und Apotheker) sowie hochkarätige Wirtschaftsveranstaltungen, insbesondere Handelsblatt, Euroforum, WirtschaftsWoche.

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung, Pharmazie


selbstständig als Promotorin/Veranstaltungsbetreuerin
sehr viele, seit 2006
9/2006 – offen (12 Jahre, 2 Monate)
diverse
Tätigkeitszeitraum

9/2006 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Kongresshostess, Messehostess, Chefhostess, Konferenzkoordinatorin, Komparsin, Talkshowgast, Inventuren, Sampling, Verkostung, Salespromotion, Testkochen, Flyern, Mysteryshopping, Merchandising, VIP-Betreuung, Marktforschung, Shoperöffnungspromotion, IT-Hardwareeinrichtung

Eingesetzte Qualifikationen

Marktforschung / -analyse, Merchandising


Ausbildung

Eventmanagerin (IHK)
(Ausbildung)
Jahr: 2017
Ort: Hannover

Deutsche Philologie
(Magister)
Jahr: 2009
Ort: Danzig

Fremdsprachenkorrespondentin (IHK)
(Ausbildung)
Jahr: 2008
Ort: Neubrandenburg

Germanistische Philologie
(Diplom-Germanistin)
Jahr: 2007
Ort: Stettin (Szczecin)

Qualifikationen

Gute Kenntnisse in MS Office; Lektorat; Fachwortschatz D/PL; Deutsche Literatur (insbesondere des 18. Jahrhunderts)

Persönliche Daten

Sprache
  • Polnisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
565
Alter
42
Berufserfahrung
22 Jahre und 9 Monate (seit 01/1996)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »