Grafiker Marketing

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
it  |  de  |  en
auf Anfrage
65933 Frankfurt am main
15.10.2013

Kurzvorstellung

Hallo, sie wissen schon wir italiener haben ein groß Vermögen an Kreativität. In laufen meine Leben habe ich die Entwicklung von mein Kreativität stark unterstutz. Ich bin bewüßt über Brand Positioning und Verkauf Psiychologie.Ein sehr Wichtig Faktor

Ich biete

Design, Kunst, Medien
  • Verpackungsdesign
  • Illustration (allg.)
  • Grafikdesign
Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Übersetzung
  • Sprache (allg.)
  • Schulung / Coaching (allg.)
Management, Unternehmen, Strategie
  • Unternehmensberatung
Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Marketing (allg.)
  • Vertrieb (allg.)

Ausbildung

Designer, Grafiker
(Ausbildung)
Jahr: 1991
Ort: Turin

Qualifikationen

Adobe Illustrator, Photoshop, MS Office.

Über mich

Na also, herzlichen glückwunsch Sie haben einer der kreativsten italiener gefunden. Natürlich es gibt ein Hacken, und das ist mein nicht perfekt Deutsch. Aber das war nicht für micht wircklich ein Problem, da ich alle Grammatischer korrekturen immer an der Auftraggeber gelassen haben.
Ich habe aber ein bisschen Spass mit mein schlechte Deutsch: Ich stehe nicht dass die Erste Eindruck die wichtiger ist, sonder an der Zweite, besser an die Tritte und alle andere danach. Der schöne Erste Eindruck lasse ich an Menschen die dass sehr Oft alle Tun für den Beste erste Eindruck zu geben damit hinter der Maske nicht das Rauch gesehen werden. Auch auf diesen Grund haben wir ein Welt die fast nur regiert ist von schönen Masken die nur konzentriert sind um ein Blindenen Sonne zu sein
damit die richtige und Fähigen Menschen nur in Schatten bleiben.
Ich liebe Spontan zu sein und auf diesen Grund kann ich auch nicht perfekt sein.
Es ist aber interessant dass Grafiker, Marketer und Werbe Agenturen versuchen nur künstlich und Illusorisch die Verbrauchen zu Erreichen. Ich bin Bewüsst von der Stärke von Brand Positioning, Verkauf Psychologie und die Werkzeuge von der Marketing, aber, ich nutze es um meine Kreativität zu unterstützen und nicht als Lösung für fehlende kreativität Vermögen.
Auf diese Grund,wie ein Schauspieler und für jedes Projekt versuche ich, um die verschiedenen Sichtweisen zu interpretieren und Respektieren.
Glauben Sie mir, dass ich komplett etwas anderes als nur Muster und Modelle kopieren und Einfügen.
Die Meisten Grafiker machen nur was ein Auftragsgeber Sagt oder sich Wünschen.
Ich Finde das etwas wie ein billiger Verhärschung und auch ein sichere Weg und Probleme und Verantwortung zu Vermeiden. Es ist Klar, der Auftraggeber kann danach nicht Kritisieren weil der Auftragsnehmer hat nur gemacht was der Auftragsgeber wollte.
So zu agieren mach für mich keine Spass. Ich muss auch sagen dass möglichen Weise bin ich ein Ausnahmensfall. Vielleicht das liegt auf der Gründen dass ich, meine selbstentwicklung als Menschen sehr Stark unterstützen. Ich Studieren Filosophie, Psychologie und alles was mir für meine eigene Entwicklung helfen kann, und natürlich ein bessere Mensch zu sein.
Ich bin sicher das wenn jemand mein Dienstleistung in Anspruch nehmen möchten, ist auch ein Mensch die sehr Entwichkel ist um die Tiefen Bedeuten dieses meine Worten.
Erlich zu Sagen es ist mir Egal wenn ich weniger oder keine Auftrag bekommen. Ich hängen nicht auf diese Portal für meine Existenz. Mir machen Spass um zu gefunden zu werden von die jeniger die ihre eigene Dassein nicht von ihre Gehirm sich Steuern lassen.




Persönliche Daten

Sprache
  • Italienisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Gut)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
291
Alter
52
Berufserfahrung
27 Jahre und 8 Monate (seit 04/1991)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »