freiberufler BULGARISCH DEUTSCH BULGARISCH (Dipl.-Ing. ; Allgemeine Beeidigung und Ermächtigung) auf freelance.de

BULGARISCH DEUTSCH BULGARISCH (Dipl.-Ing. ; Allgemeine Beeidigung und Ermächtigung)

offline
  • 45‐75€/Stunde
  • 44227 Dortmund
  • Weltweit
  • bg
  • 17.04.2014

Kurzvorstellung

Dipl.-Ing. Elektrotechnik
Technische Dokumentation, juristische Texte mit Beglaubigung
Übersetzungen und Dolmetscherdienst seit 1992 für Industrie, Justiz und Privatkunden.
Website siehe Kontaktdaten
Trados, across u.a. ...

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Ausbildung

Elektrotechnik
Dipl.-Ing.
1989
Ruse

Weitere Kenntnisse

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Ihnen meine Mitarbeit für die Übersetzung ins Bulgarische anbieten.

Ich habe langjährige Erfahrung (seit 1991) als Übersetzerin für technische Dokumentation.

Davor habe ich ein Studium der Elektrotechnik an den technischen Universitäten Dresden und

Russe (Bulgarien) absolviert. Außerdem verfüge ich über berufliche Erfahrungen aus Tätigkeiten

sowohl in der Industrie als auch im Hochschulbereich.



Meine Fachgebiete für technische Dokumentation sind: Technik, Elektrotechnik, Solartechnik, Fördertechnik, Hebetechnik, Klimatechnik, Lagertechnik, Maschinenbau, Umwelttechnik,Vakuumtechnik, Werkstoff- und Oberflächentechnik.





Sprachrichtungen: Deutsch - Bulgarisch
Meine Muttersprache ist Bulgarisch.

Preis pro Wort in der Quellsprache incl. Korrektur nach Vier-Augen-Prinzip: 0,10 - 0,15€



Tools: SDL Trados 2007, 2009, 2011, Transit Satellite PE, across.

Zu meinen Kunden zählen u.a. Hitachi, Siemens, SurTec, ThyssenKrupp, u.a.

Auf eine Zusammenarbeit würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund

Persönliche Daten

Sprache
  • Bulgarisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
772
Alter
59
Berufserfahrung
32 Jahre und 3 Monate (seit 01/1992)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden