Gestaltungstechnische Assistentin im Bereich Medien und Kommunikation

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Nähe des Wohnortes
de  |  en  |  fr
auf Anfrage
58093 Hagen
16.10.2013

Kurzvorstellung

Ich mache eine schulische Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin, die ich voraussichtlich im Juli 2014 abschließen werde.
Danach habe ich vor Kommunikationsdesign zu studieren oder eine Ausbildung zur Mediengestalterin zu machen.

Ich biete

Design, Kunst, Medien
  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Medien (allg.)
  • Kunst (allg.)
Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Marktforschung / -analyse

Projekt‐ & Berufserfahrung

gestaltung von flyern, Plakaten etc
hussel GmbH, hagen
9/2012 – 11/2012 (3 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

9/2012 – 11/2012

Tätigkeitsbeschreibung

In einem achtwöchigen Praktikum im Marketing, der Hussel GmbH bekam ich sämtliche gestalterische Aufgaben zugeteilt, wie z.B. die Gestaltung eines Kartendisplays oder Flyer für die Filialen. Unteranderem auch Deckenhänger für die Weihnachtsdekoration in den Filialen.

Ausbildung

gestaltungstechnischen Assistentin
(Ausbildung)
Jahr: 2014
Ort: hagen

Qualifikationen

Adobe Photoshop, Adobe Indesign, Adobe Illustrator, Microsoft Open Office, Word, Excel, powerpoint

Über mich

Schön, dass Sie auf mein Profil gestoßen sind.
Ich bin eine motivierte, engagierte und kreative freie Arbeiterin, die sich neben der Schule
mit ihrem Hobby ein wenig Geld dazu verdienen möchte.
Ich habe nicht nur besonders viel Freude am Gestalten von Medien, ich fotografiere auch leidenschaftlich gerne und möchte mich auch in diesem Bereich Beruflich beweisen.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht und auf ihr Interesse an meiner Arbeit!

Mit freundlichen Grüßen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
212
Alter
23
Berufserfahrung
7 Jahre und 3 Monate (seit 08/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »