freiberufler Gestaltungstechnische Assistentin im Bereich Medien und Kommunikation auf freelance.de

Gestaltungstechnische Assistentin im Bereich Medien und Kommunikation

offline
  • auf Anfrage
  • 58093 Hagen
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  fr
  • 16.10.2013

Kurzvorstellung

Ich mache eine schulische Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin, die ich voraussichtlich im Juli 2014 abschließen werde.
Danach habe ich vor Kommunikationsdesign zu studieren oder eine Ausbildung zur Mediengestalterin zu machen.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Kunst (allg.)
  • Marktforschung / -analyse
  • Medien (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

gestaltung von flyern, Plakaten etc
hussel GmbH, hagen
9/2012 – 11/2012 (3 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

9/2012 – 11/2012

Tätigkeitsbeschreibung

In einem achtwöchigen Praktikum im Marketing, der Hussel GmbH bekam ich sämtliche gestalterische Aufgaben zugeteilt, wie z.B. die Gestaltung eines Kartendisplays oder Flyer für die Filialen. Unteranderem auch Deckenhänger für die Weihnachtsdekoration in den Filialen.

Ausbildung

gestaltungstechnischen Assistentin
Ausbildung
2014
hagen

Über mich

Schön, dass Sie auf mein Profil gestoßen sind.
Ich bin eine motivierte, engagierte und kreative freie Arbeiterin, die sich neben der Schule
mit ihrem Hobby ein wenig Geld dazu verdienen möchte.
Ich habe nicht nur besonders viel Freude am Gestalten von Medien, ich fotografiere auch leidenschaftlich gerne und möchte mich auch in diesem Bereich Beruflich beweisen.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht und auf ihr Interesse an meiner Arbeit!

Mit freundlichen Grüßen

Weitere Kenntnisse

Adobe Photoshop, Adobe Indesign, Adobe Illustrator, Microsoft Open Office, Word, Excel, powerpoint

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1097
Alter
28
Berufserfahrung
12 Jahre und 8 Monate (seit 08/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden