Konstrukteur mit Spezialisierung Elektronik

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
en  |  de
80€/Stunde
18276 Lüssow, OT Karow
17.10.2013

Kurzvorstellung

Ich bin seit 2009 im Bereich der Sensorik/Elektrotechnik selbständig tätig. Schwerpunkte/Spezialisierung: 3D-Konstruktion, Produktentwicklung, Windkanalbau

Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Messtechnik
  • CAD (computer-aided design)
  • Regelungstechnik / Steuerungstechnik
  • Maschinenbau
  • Elektronik
  • Technisches Zeichnen
  • Konstruktionstechnik (allg.)
  • Anlagenbau
  • Elektrotechnik

Projekt‐ & Berufserfahrung

Abteilungsleiter
xxx, Nähe Berlin
9/2005 – 12/2012 (7 Jahre, 4 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

9/2005 – 12/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung und Vetrieb von Kraft und Drehmomentsensoren (Konstruktion, Produktionsvorbereitung, Qualitätssicherung, Patentierung);
Betriebswirtschaftliche Unternehmensoptimierung (Automatisierung von Prozessen und Abläufen, Produktionsorganisation, Personalführung und -planung);
Vertrieb und Messeauftritte

Ausbildung

Wirtschaftsingenieur (Spezialisierung Elektrotechnik)
(Dipl. Wirt.-Ing.)
Jahr: 2005
Ort: Rostock

Qualifikationen

Selbststudium Strömungstechnik

Über mich

Mich zeichnet die ganzheitliche Betrachtung und Lösung von Problemen aus. Durch mein Studium und meine Praxiserfahrung bin ich sowohl mit technischen als auch betriebswirtschaftlichen Problemstellungen vertraut. Meine Berufserfahrung umfasst ganzheitlich alle Aspekte von Produktentwicklung über Produktion und Vertrieb.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
483
Alter
37
Berufserfahrung
13 Jahre und 2 Monate (seit 09/2005)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »