freiberufler Kreativer Werbefachmann und Online Redakteur auf freelance.de

Kreativer Werbefachmann und Online Redakteur

offline
  • 40€/Stunde
  • 85591 Vaterstetten
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 12.07.2016

Kurzvorstellung

Als gelernter und erfahrener Werbefachmann mit Zusatzausbildung zum Online Journalist bin ich der ideale und zuverlässige Dienstleister, wenn es um Gestaltung von Texten und Grafiken wie auch um die Herstellung von Werbemitteln geht

Qualifikationen

  • Kommunikation (allg.)
  • Marketing (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Werbefachmann
Kundenname anonymisiert, München
7/2011 – 5/2016 (4 Jahre, 11 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2011 – 5/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Gestaltung und Herstellung diverser Werbe- und Merchandisingartikel:
Von Prospekten und Katalogen über Spezialkalender, Tassen, Bekleidung bis hin zu Fahrzeugbeschriftungen habe ich die Planung, Budgetierung, Lieferantenauswahl und Qualitätskontrolle übernommen

Eingesetzte Qualifikationen

Qualitätslenkung, Merchandising, Budgetierung

Werbefachmann
Kundenname anonymisiert, München
7/1990 – 5/2016 (25 Jahre, 11 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/1990 – 5/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Gestaltung und Herstellung von Werbeartikeln von Kugelschreibern über Schirme bis hin zu Firmenbekleidung und diversen Folienbeschriftungen

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Adobe InDesign

Zertifikate

Online Redakteur
2012

Ausbildung

Werbekaufmann
Ausbildung
1985
München

Über mich

Kreativität und sicherer Umgang mit Sprache, Bild und Ton sind meine wichtigsten Stärken. Ich zeichne mich darüber hinaus durch eine hohe Zuverlässigkeit, kundenorientierte Denkweise und schnelle Auffassungsgabe neuen Themen gegenüber aus.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Adobe Illustrator, Adobe Photoshop, Adobe Indesign, Anwenderkenntnisse in div. CMS Systemen wie Typo3, Kenntnisse in Videoschnitt- und Musikkompositionsprogrammen (Sequencer)

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1241
Alter
64
Berufserfahrung
38 Jahre und 7 Monate (seit 09/1985)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden