freiberufler TGA Bauleiter/Objektüberwacher auf freelance.de

TGA Bauleiter/Objektüberwacher

offline
  • 60€/Stunde
  • Nordrhein-Westfalen
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 15.11.2015

Kurzvorstellung

Erfahrener Bauleiter und Objektüberwacher TGA als Spezialist in allen Fragen der TGA. Ein Novum für jeden AG. Nationale und internationale Baustellen beschreiben mich kurz. Interessant als AG oder auch als AN. Flexibel, Teamfähig und Konstruktiv.

Qualifikationen

  • Technisches Projektmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Bauleiter/ stellvertretender Gesamtprojektleiter
Ingenieurgesellschaft, Köln
10/2012 – 9/2013 (1 Jahr)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

10/2012 – 9/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Bauleiter für ein Projekt Verwaltungsgebäude, Laborgebäude sowie Parkhaus und Außenanlagen.
Bankgebäude

Projektleiter Umbaubereiche
Fraport Frankfurt, Frankfurt
10/2010 – 9/2012 (2 Jahre)
Luft- und Raumfahrtindustrie
Tätigkeitszeitraum

10/2010 – 9/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleiter in einem Großprojekt Flughafen Frankfurt am Main, Gesamtverantwortlich für die Planung und Objektüberwachung der TGA-Gewerke Umbaubereiche

Leitender Angestellter/Konzessionsträger
Firma Kronenberg, Köln
1/2006 – 9/2010 (4 Jahre, 9 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

1/2006 – 9/2010

Tätigkeitsbeschreibung

leitender Angestellter sowie Konzessionsträger in einem mittelständigen Unternehmen in Köln

Gesamtbauleiter/Oberbauleiter TGA
BLB Köln, Bonn
9/2002 – 12/2005 (3 Jahre, 4 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

9/2002 – 12/2005

Tätigkeitsbeschreibung

Bauherrenvertretung (Oberbauleitung) für das Ingenieurbüro Scholze bzw. Bau- und Liegenschafts-
betriebe Köln, Projekt "Langer Eugen" in Bonn, komplette TGA

Montageleiter Hauptniederlassung Stuttgart
Krantz TKT, Stuttgart
9/2001 – 8/2002 (1 Jahr)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

9/2001 – 8/2002

Tätigkeitsbeschreibung

Montageleiter der Hauptniederlassung Stuttgart (Fa. Krantz-TKT), komplette TGA

Construction Manager
New Athens International Airport, Athen
1/1997 – 6/2001 (4 Jahre, 6 Monate)
Luft- und Raumfahrtindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/1997 – 6/2001

Tätigkeitsbeschreibung

Construction Manager in Athen (Griechenland), New Athens International Airport (Fa. Krantz-TKT)
Oberbauleitung, komplette TGA aller Nebengebäude

Bauleiter
BG, Mannheim
1/1993 – 12/1996 (4 Jahre)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

1/1993 – 12/1996

Tätigkeitsbeschreibung

Bauleiter Sanitär mit Subunternehmern mit einem Volumen von 3Mio. DM.

Zertifikate

3-Tagesseminar Konfliktmanagement
2002
2-Tagesseminar Teammanagement
2001
3-Tagesseminar Information.- und Informationsmangement
2000
3-Tagesseminar Kooperationsmanagement
1999
First Certificate in English
1999
Sanitärmeister
1995
Schweissfachmann
1994
Meister im Zentralheizungs und Lüftungsbauhandwerk
1993

Ausbildung

Zentralheizungs und Lüftungsbauer
Ausbildung
1987
Kaiserslautern

Über mich

Ich biete allen Auftraggebern eine von Anfang an nachhaltige und wirtschaftlich ausgerichtete Bearbeitung der Aufträge. Meine einschlägigen Erfahrungen in der Projektabwicklung der TGA werden meine Auftraggeber beeindrucken und die Entscheidung hinsichtlich meiner Person nicht bereuen. Für meine Auftraggeber insbesondere auf Flughäfen habe ich bis Dato alle Projekte pünktlich abgeliefert. Auf Grund meiner internationalen Erfahrung und die damit verbundene englische Sprache ist meine Persönlichkeit ein absolutes Novum für jeden Auftraggeber. Bis hin zur behördlichen Übergabe der Projekte als auch das Betreiben der TGA stellt für mich keine Schwierigkeit dar. Menschenführung, große Flexibilität, Teamplayer, Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen, Kollegialität, Kompromissfähigkeit und die Bedienung der gängisten Programme in der Computerwelt runden mein Profil ab. Meine Projekte habe ich bis jetzt von Anfang bis zur Übergabe an den Kunden und teilweise auch bis zum mängelfreien Abschluss für den AN in höchsten Maß an persönlichen Engagement durchgeführt. Auch biete ich Urlaubsvertretungen für Geschäftsführer, Projektleiter oder ähnliches in der TGA an.

Weitere Kenntnisse

MS Office und MS-Projekt

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
1168
Alter
55
Berufserfahrung
39 Jahre und 7 Monate (seit 09/1984)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden