Junge Journalistin, Print, online, Video

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Weltweit
de  |  en  |  fr
auf Anfrage
38448 Wolfsburg
20.10.2013

Kurzvorstellung

Seit Juni 2013 bin ich freie Mitarbeiterin der Braunschweiger Zeitung. Ich schreibe lokal und regional bunte Themen. Ich durfte auch Themen übernehmen, die freie Mitarbeiter i.d.R. nicht machen dürfen bei der BZV. Ich habe Journalismus & PR studiert.

Ich biete

Design, Kunst, Medien
  • Medien (allg.)
Marketing, Vertrieb, Kommunikation

Ausbildung

Journalismus & Public Relations
(Bachelor of Arts)
Jahr: 2013
Ort: Gelsenkirchen

Industriekauffrau
(Ausbildung)
Jahr: 2008
Ort: Herne

Qualifikationen

MS Office, Photoshop, InDesign, Illustrator, Premiere, Flash, SAP

Über mich

Ich arbeite gerne Crossmedial. Ich probiere gerne neues aus, stelle mich gerne neuen Herausforderungen und Abenteuer. Ich bin reiselustig und unkompliziert.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
240
Alter
36
Berufserfahrung
5 Jahre und 6 Monate (seit 06/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »