freiberufler selbst. Buchhalterin auf freelance.de

selbst. Buchhalterin

offline
  • 35€/Stunde
  • 53359 Rheinbach
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 20.10.2013

Kurzvorstellung

selbst. Buchhalterin seit 2004, z.Zt. Teilzeit als Angestellte, jedoch noch freie Kapazitäten für selbständige Tätigkeiten.
Bis 2010 als angestellte Steuerfachangestellte gearbeitet, danach selbständig sowie freie Wirtschaft in der Assistenz

Qualifikationen

  • Steuerberatung
  • Wirtschaftsprüfung

Ausbildung

Steuerfachangestellten
Ausbildung
2001
Bonn

Über mich

Ich arbeite zügig, bin zuverlässig, fristgebundene Arbeiten werden pünktlich erledigt, Ehrgeiz ist selbstverständlich für mich.

Weitere Kenntnisse

Kenntnisse in MS Office
DATEV
AGENDA
STOTAX

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
921
Alter
45
Berufserfahrung
25 Jahre und 8 Monate (seit 08/1998)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden