freiberufler Typo3 / Datenkonvertierung und IT- Service auf freelance.de

Typo3 / Datenkonvertierung und IT- Service

offline
  • 64€/Stunde
  • 33689 Bielefeld
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 21.10.2013

Kurzvorstellung

Mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung im IT- Bereich setze ich meine Projekte sicher, zielstrebig, pünktlich und mit einer hohen Qualität um. Die Arbeit und Entwicklung für mit Typo3 und anderen CMS gehören zu meiner täglichen Arbeit.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Typo3- Entwickler
AIDA- Deutschland e.V., Bielefeld
1/2012 – offen (12 Jahre, 3 Monate)
Nationaler Sportverband
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

www.aida-deutschland.de - AIDA- Deutschland e.V. ist der nationale Sportverband zur Föderung des Apnoetauchens und untersteht der AIDA international. Aufgabe war es eine neue informative Website zu entwickeln und auf Basis von Typo3 zu implementieren. Noch heute betreue ich das Projekt um die Redakteure zu beraten oder neue Funktionen zu implementieren.

Zertifikate

Typo3- Extensionentwicklung (Mittwald Schulung)
2013

Weitere Kenntnisse

Typo3, Joomla, Contao, IMPERIA, MySQL, MSSQL, TSQL, Delphi, PHP

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1075
Alter
47
Berufserfahrung
26 Jahre und 2 Monate (seit 01/1998)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden