freiberufler Home Office auf freelance.de

Home Office

offline
  • auf Anfrage
  • 38632 El Monte (Guargacho)
  • Europa
  • de  |  en  |  es
  • 22.10.2013

Kurzvorstellung

Sehr geehrter Interessent, ich lebe aktuell auf Teneriffa und suche eine Tätigkeit die ich zum größten Teil von hier aus erledigen kann. ich habe jahrelange Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Administration, Buchhaltung, Webdesign und Vertrieb

Qualifikationen

  • Logistik (Allg.)
  • Rechnungswesen (allg.)
  • Vertrieb (allg.)

Über mich

Sehr geehrter Interessent,

Aktuell lebe ich auf Teneriffa und suche daher Tätigkeiten im Home Office. Ich habe eine stabile schnelle Internetverbindung. Aktuell betreue betreue ich eine Firma in Deutschland im Bereich vorbereitende Buchhaltung, habe aber noch mindestens 20 Std. pro Woche frei zu verplanen, bei Bedarf auch gerne mehr.

Folgende Tätigkeiten habe ich schon ausgeführt und in der Regel mehrjährige Erfahrung: Buchhaltung, Webdesign, Recherche, Planung, Vertrieb (nicht telefonisch), Kundenbetreuung. Dabei habe ich gute bis sehr gute Kenntnisse mit allen Office Produkten, Corel Draw, verschiedenen Programmen zur Webseitengestaltung bzw. Pflege wie Joomla, Typo3, etc.

Für nähere Informationen können Sie mich jederzeit kontaktieren, es sei denn es handelt sich um einen Strukturvertrieb, egal aus welchem Bereich.

Mit freundlichen Grüßen

Weitere Kenntnisse

Software: Windows 7, Windows XP, Microsoft Office, Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Corel Photopaint, Joomla, Wordpress, Typo3, homesite,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1158
Alter
61
Berufserfahrung
36 Jahre und 7 Monate (seit 08/1987)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden