freiberufler Freier Texter in Hamburg auf freelance.de

Freier Texter in Hamburg

offline
  • auf Anfrage
  • 20251 Hamburg
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 23.11.2013

Kurzvorstellung

Ich bin seit 1989 Redakteur und schreibe seit 2004 als freier Texter in Hamburg für fast alle Branchen. Mein Spezialgebiet sind die Erneuerbare Energien / Windenergie.

Qualifikationen

  • Texter

Über mich

Ich texte für Unternehmen aus allen Branchen. Agenturen, die für ihre Kunden komplexe Inhalte wie zum Beispiel die Erneuerbaren Energien vermitteln müssen. Redaktionen, die für frischen Wind und eine gute Story zu haben sind. Und für Menschen, mit denen man gerne zusammenarbeitet, weil sie einfach Spaß an ihrem Job haben.

Weitere Kenntnisse

MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
893
Alter
60
Berufserfahrung
34 Jahre und 6 Monate (seit 09/1989)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden