freiberufler Mediengestalter/ Video Editor/ Cutter auf freelance.de

Mediengestalter/ Video Editor/ Cutter

offline
  • 35€/Stunde
  • 40219 Düsseldorf
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 24.10.2013

Kurzvorstellung

Seit 2011 bin ich Diplom Medien Designer mit Schwerpunkt Film bzw. Videoediting. In diesem Bereich arbeite ich auch seit 2008 als Freelancer.

Neben der DSLR Kameraarbeit, liegt mein Schwerpunkt im Schnitt.

Auszug Referenzen (2)

"- professionelle und schnelle Arbeit
- guter Blick fürs Wesentliche
- schöner Schnitt
- angenehmes Teamwork"
Cutter
Julia Schnitzler, seeality
Tätigkeitszeitraum

8/2013 – 8/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Schnitt bis zu Endabnahme durch Sat.1 für den Magazin Beitrag "Echt Gold" auf Sat1. Gold.

"Wir danken Herrn Markus Bauer für die ausgezeichnete Arbeit an dem Imagevideo unserer Parnteragentur in Barcelona. Er konnte unsere Wünsche und Visionen in Bilder umsetzen und so perfekt ein Gefühl von Reiselust in die Bilder bringen, die genau unsere Zielgruppe anspricht!"
Komplette Produktion
Carolin Vogel, Studentsgoabroad
Tätigkeitszeitraum

6/2013 – 6/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Die Produktion eines Imagefilm für das Praktika Vermittlungsportal "Studentsgoabroad Spain".

Qualifikationen

  • Medien (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Cutter
Sat.1, Düseldorf
8/2013 – 8/2013 (1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2013 – 8/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Schnitt bis zu Endabnahme durch Sat.1 für den Magazin Beitrag "Echt Gold" auf Sat1. Gold.

Komplette Produktion
Studentsgoabroad, Barcelona / Deutschland
6/2013 – 6/2013 (1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2013 – 6/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Die Produktion eines Imagefilm für das Praktika Vermittlungsportal "Studentsgoabroad Spain".

Ausbildung

Media Design
Diplom
2011
Mainz

Über mich

Für mich ist die Videoproduktion mehr als nur ein Beruf. Ich verbinde dort meine Interessen für Sport, Film, Reisen, Fotografie oder Technik.

Ich lege großen Wert auf Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Engagement, damit das Resultat am Ende alle überzeugt.

Durch mein Studium und meine bisherigen Arbeiten verfüge ich über eine breites Netzwerk von anderen Künstlern wie Musikern, 2D/3D Artists oder Designer.

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.

Weitere Kenntnisse

Schnitt, Animation, Grading, Kamera, Konzeption, Auflösung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1484
Alter
39
Berufserfahrung
15 Jahre und 5 Monate (seit 11/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden