freiberufler Griechisch-Deutsch Übersetzungen auf freelance.de

Griechisch-Deutsch Übersetzungen

offline
  • auf Anfrage
  • 65187 Wiesbaden
  • auf Anfrage
  • el
  • 26.10.2013

Kurzvorstellung

Ich habe Bauzeichnerin,mit Abschluss,gelernt ,drauf bis 1977 gearbeitet,zunächst Angestellte beim Restaurant meines Ex-Mann bis 1987.Seit dem in Griechenland gewohnt,dort als Versicherungsagent als Vermittler und neben bei als Übersetzer gearbeite

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Ausbildung

Bauzeichner
Ausbildung
3
Darmstadt

Über mich

Ich lebe seit 2 Jahren wieder in Deutschland,fülle mich wie halb-Deutsche und möchte gerne von zu Hause Beruflich etwas anbieten.Ich bin sehr Fleißig,Flexibel,Selbstständig und Dynamisch.Bitte um die Gelegenheit eines Persönlichen Vorstellung Termins.

Weitere Kenntnisse

MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Griechisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
692
Alter
67
Berufserfahrung
24 Jahre und 3 Monate (seit 01/2000)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden