freiberufler Computer Freak auf freelance.de

Computer Freak

offline
  • auf Anfrage
  • 8010 Graz
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 27.10.2013

Kurzvorstellung

Ich interessiere mich für Alles rund um den Computer, kann sehr schnell lernen und mit neuen Umgebungen umgehen und habe ein gutes technisches Verständniss.
Dadurch eigne ich mich gut als Betatester, Support, Homepagebetreuung und ähnliches.

Qualifikationen

  • Informatik

Ausbildung

Einzelhandelskaufmann, Gärtner
Ausbildung
2012
Graz

Über mich

Ich werde demnächst Internettechnik, Softwaredessign oder Informatik studieren und möchte bis dorthin und währenddessen an verschiedenen Projekten mitarbeiten um nach dem Studium genug Berufserfahrung zu haben um eine eigene Firma aufzumachen.

Ich kann sehr schnell lernen und kann deswegen universell eingesetzt werden.

Ich lerne gerade C, Netzwerkgrundlagen, und Linux-Admin im Selbststudium und beschäftige mich mit Penetration testing. Deshalb bin ich hoch erfreut über Angebote in diesen Bereichen.

Gerne stehe ich für ein "Bewerbungsgespräch" über Skype zu verfügung.

Ich Freue mich auf Ihre Anfrage.

Weitere Kenntnisse

html
cms
Linux installieren und einrichten
Windows installieren und einrichten
Support
Homepagebetreuung
Datenverarbeitung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
966
Alter
32
Berufserfahrung
15 Jahre und 1 Monat (seit 03/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden