freiberufler Event Services auf freelance.de

Event Services

offline
  • auf Anfrage
  • 80331 München
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 22.12.2013

Kurzvorstellung

Ich bin gelernte Event Managerin und bringe Erfahrungen aus der gehobenen Hotellerie, Event Catering, Automobilbranche, Messen und dem Bereich Incentive Reisen mit. Ich bin bin sehr an operativen Position interessiert.

Qualifikationen

  • Kommunikation (allg.)
  • Marketing (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter Event Services
BMW, München
4/2013 – 10/2013 (7 Monate)
Event
Tätigkeitszeitraum

4/2013 – 10/2013

Tätigkeitsbeschreibung

BMW IAA 2013

Verantwortung der operativen Bereiche wie Hostessen, Catering, Sicherheit und Sanitätsdienste, Blumendekoration sowie die täglichen Abendveranstaltungen.

Incentive & Meetings Manager
Robinson Club GmbH, Portugal
4/2012 – 1/2013 (10 Monate)
Hotel
Tätigkeitszeitraum

4/2012 – 1/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Organisation aller Gruppen, Events und Incentive Gruppen im Hotel.
Travel Management, Organisation von Rahmenprogrammen, Seminaren, Transfers, Abendveranstaltungen

Projekt Assistentin im Veranstaltungsverkauf
Käfer Service GmbH, München
9/2010 – 4/2012 (1 Jahr, 8 Monate)
Event Catering
Tätigkeitszeitraum

9/2010 – 4/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Organisation von Veranstaltungen wie:
Hochzeiten, Firmenevents, Messen, Formel 1 in Abu Dhabi, internationale private sowie cooperate Events
Angebotserstellung, Budgetverwaltung, Kalkulationen, Durchführung, Erfolgskontrolle,

Ausbildung

Tourismus & Eventmanagement
Bachelor
2010
Melbourne / Australien

Über mich

Ich bin sehr aufgeschlossen, freundlich, hilfsbereit, flexibel und sehr belastbar.
Eine hohe Reisebereitschaft ist vorhanden.
Projekt im englisch sprachigen Raum sind für mich immer willkommen.

Weitere Kenntnisse

Sehr gutes Organisations und Kommunikationsgeschick
MS Office,
Mac
Reservierungsprogramme
Präsentation halten

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1285
Alter
39
Berufserfahrung
13 Jahre und 6 Monate (seit 09/2010)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden