Spanisch Lehrerin

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Nähe des Wohnortes
es  |  de  |  en
25‐35€/Stunde
10999 Berlin
01.11.2013

Kurzvorstellung

Ich komme aus Spanien. Ich habe Germanistik und Hispanistik an der Universität studiert. Ich bin Spanisch und DaF Lehrerin von Beruf. Seit 2001 arbeite ich als DaF-Lehrerin bis September im Sprachzentrum der Universität

Ich biete

Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fremdsprachenlehrerin
Universität Salamanca, Universität Baskenland, Uni, Salamanca, San Sebastian und Leon
6/1998 – 9/2013 (15 Jahre, 4 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

6/1998 – 9/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Ich arbeitete von 1998 bis 2001 als Spanisch Lehrerin bei "Cursos Internacionales" der Universität Salamanca, Spanien. Dann von 2001 bis 2004 ich als Deutsch Dozentin in der Betriebwirtschaft Hochschule an der Universität Baskenland. Von Oktober 2006 bis September 2013 habe ich als Deutsch Lehrerin im Sprachzentrum der Universität León Spanien gearbeitet

Zertifikate

Master Studium der Universität Salamanca Spanien
Juni 2002

Ausbildung

Deutsche und Spanische Philologie
(Diplomstudien in der Deutscher und Spanischer Philologie )
Jahr: 1998
Ort: Universität Salamanca Spanien

Qualifikationen

Ms Office

Über mich


Neben meinem akademischen Magister-Abschluss in den Fächern Spanisch und DaF habe ich zahlreiche Erfahrungen als Lehrkraft zu bieten. Bereits während meines Studiums habe ich ein als Spanischlehrerin an verschidenen Sprachschulen in Spanien absolviert und festgestellt, dass mir vor allem die Arbeit in einem interkulturellen Umfeld große Freude bereitet. Aufgrund der mangelhaften Ausstattung war hier außerdem meine Kreativität im Erstellen von Unterrichtsmaterialien gefragt und ich habe gelernt, selbst in Stresssituationen ruhig und souverän zu bleiben.Mit den aktuellen Richtlinien und Vorgaben des Europäischen Referenzrahmens bin ich vertraut und in der didaktischen Methodik auf dem neusten Stand. Heterogene Zielgruppen stellen für mich eine besonders faszinierende Herausforderung dar und ich würde mich freuen, Teilnehmer und Teilnehmerinnen mit unterschiedlichem Bildungsstand, kulturellem Hintergrund etc. die Freude an Sprachen vermitteln zu dürfen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Spanisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Italienisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
395
Alter
47
Berufserfahrung
20 Jahre und 5 Monate (seit 06/1998)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »