freiberufler Dipl.-Ing. (FH) Vermessungswesen auf freelance.de

Dipl.-Ing. (FH) Vermessungswesen

offline
  • 40€/Stunde
  • 40219 Düsseldorf
  • Weltweit
  • ar  |  fr  |  de
  • 05.11.2013

Kurzvorstellung

freiberuflicher Vermessungsingenieur im Bereich Ingenieur- Und Bauvermessung, Geomonitoring, Tunnelbau, Brücken- und Straßenbau, Hoch und Tiefbau, Offshore. Erfahrung in der Projektleitung im In- und Ausland.

Qualifikationen

  • Bauingenieurwesen (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter, Projektingenieur, Vermessungsing.
Bauunternehmen, Ingenieurbüros, Weltweit
11/2005 – 9/2013 (7 Jahre, 11 Monate)
Öl und Gas Industrie, Tunnelbau
Tätigkeitszeitraum

11/2005 – 9/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit 2008 bin ich im operativen Geschäft der Tunnelvermessung tätig und für die Koordination der Vermessungsleistungen in Abstimmung mit der Bauleitung zuständig.

Fundierte Kenntnisse in der Ingenieur- und Bauvermessung, Projektsteuerung und der sicherer Umgang mit Messinstrumenten (Hard und Software), Kostenbewusstes Denken
und Handeln sowie analytische Fähigkeiten bringe ich selbstverständlich mit.

Zuletzt war ich im Auftrag eines Schweizer Unternehmens als Projektleiter Vermessung zuständig für den Vortrieb in einem Microtunnelling Projekt. Aufgrund der politischen Unruhen in Bahrain kam es zu Unterbrechungen der Tätigkeit auf unbestimmte Zeit. Aus diesem Anlass suche ich eine neue Herausforderung.

Verfüge über ausreichend gute Kenntnisse in der Vermessung und Dokumentation der
Sparten Strom, Gas, Wärme, Wasser.

Ich neige dazu vorrangig freiberuflich tätig zu sein, schließe jedoch eine mögliche Fest-einstellung nicht aus.

Für Einsätze im In- und Ausland bin ich flexibel, belastbar.

Nun will ich meine erworbene fachlichen Kenntnisse und persönlichen Fähigkeiten gewinn- bringend zum Nutzen Ihres Unternehmens einsetzen.


Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.


Mit freundlichen Grüßen

Hassan Belkaid

Zertifikate

Bau- und Ingenieurvermessung
2005

Ausbildung

Allgemeine Vermessung
Dipl.-Ing. (FH) Vermessungswesen
2005
Bochum

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Fließend)
  • Deutsch (Fließend)
  • Arabisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Profilaufrufe
1558
Alter
51
Berufserfahrung
28 Jahre und 8 Monate (seit 08/1995)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden