freiberufler Freiberuflicher Übersetzer Deutsch Englisch Französisch > Italienisch auf freelance.de

Freiberuflicher Übersetzer Deutsch Englisch Französisch > Italienisch

offline
  • auf Anfrage
  • 14167 Berlin
  • Europa
  • it  |  fr  |  en
  • 04.06.2020

Kurzvorstellung

Ich bin Jahrgang 1981, in Italien (Turin) geboren und lebe seit August 2013 in Berlin.
Praktische Erfahrungen im Beruf konnte ich als freiberuflicher Übersetzer in Italien und in Deutschland sammeln, auch im Bereich des E-Commerce.

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Italienische Übersetzer
CHAL.TECH Berlin, Berlin
8/2013 – 3/2015 (1 Jahr, 8 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

8/2013 – 3/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzer technischer Produkbeschreibungen von Deutsch ins Italienische

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung

Zertifikate

Universität Diplom im Übersetzung und Dolmetschen
2009
Linguistisches Gymnasium
2002

Ausbildung

Dreijähriges Universität Kurzstudium im Übersetzung und Dolmetschen
Master in Übersetzung und Dolmetschen
2009
Turin Italien
Ausbildung zum Fachkaufmann - Verwaltung von Wohnungseigentum, Turin
Ausbildung
2005
Turin, Italien
Ausbildung zum Versicherungskaufmann, Turin
Ausbildung
2004
Turin, Italien
Linguistisches Gymnasium, Abitur und Ausbildung, Fremd-sprachenkorrespondent (Englisch, Französisch,
Linguistisches Gymnasium, Abitur
2002
Turin, Italien

Über mich

ich bin Jahrgang 1981, in Italien (Turin) geboren und seit 2009 arbeite ich als Übersetzer und Dolmetscher auf freiberuflicher Basis.

Mein Interesse an anderen Kulturen und Sprachen war bereits früh vorhanden und wurde durch ein linguistisches Gymnasium weiter verstärkt. Dies gab letztlich den Ausschlag, nach einigen beruflichen Umwegen im kaufmännischen Bereich, ein Diplomstudium als Übersetzer und Dolmetscher zu absolvieren.

Praktische Erfahrungen im Beruf konnte ich als freiberuflicher Übersetzer und Dolmetscher in Italien und in Deutschland sammeln.

Seit 2009 arbeite ich als freiberuflicher Übersetzer und Dolmetscher für Übersetzungsagenturen und Privatfirmen für die Sprachkombinationen Deutsch Englisch Französisch <> Italienisch insbesondere im e-commerce, Wirtschaft, Technik (Handbüchern) und Recht Bereich.

Ich habe in mehreren Fällen positives Feedback sowie ggf. Folgeaufträge erhalten.
Ich kann Ihnen eine professionelle und zuverlässige Übersetzung anbieten.

Was ich biete:

- Professionelle Übersetzungen durch erfahrene Muttersprachler
- Schnelle Bearbeitung der Aufträge
- Termintreue
- Reichlich Berufserfahrung
- Detailgenauigkeit
- Korrekturlesen von Ihren Arbeiten
- Suchmaschinenoptimierung von Websites


Auf ein Gespräch mit Ihnen, bei dem auch über Inhalt, Umfang und Modalitäten einer eventuellen Mitarbeit gesprochen werden kann, freue ich mich.
Website: -Hyperlink entfernt-

Weitere Kenntnisse

Informatischen Kompetenzen
Windows, Microsoft Word, Excel, Power Point, Access, Outlook Express
Adobe Photoshop, Illustrator, Dreamweaver

Persönliche Daten

Sprache
  • Italienisch (Muttersprache)
  • Französisch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1798
Alter
43
Berufserfahrung
15 Jahre und 2 Monate (seit 01/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden