freiberufler IT Vertriebsspezialistin auf freelance.de

IT Vertriebsspezialistin

offline
  • auf Anfrage
  • 22415 Hamburg
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 09.01.2014

Kurzvorstellung

Ich vertrete verschiedene asiatische und europäische Hersteller für Consumer Hardware in Europa. Desweiteren coache ich als externer Vertriebsleiter Verkäufer. Für neue Vertriebs- oder Einkaufsprojekte bin ich jederzeit offen.

Qualifikationen

  • Einkauf (allg.)
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Inhaber einer Agentur
Mehrere, Hamburg
7/1998 – offen (25 Jahre, 10 Monate)
IT Consumer Hardware / OEM/ODM
Tätigkeitszeitraum

7/1998 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Agentur vertritt verschiedene Hersteller aus dem asiatischen und europäischen Raum in den Bereichen Vertrieb / Marketing / PM.

Der Vertrieb ist vorwiegend in Europa - mit Schwerpunkt Deutschland und UK

Desweiteren gehört Sourcing zu meinen Aufgaben: von verschiedenen Kunden erhalte ich spezifische Anfragen auf IT Consumer Hardware und suche den richtigen Lieferanten in Bezug auf Qualität, Preis, technische Voraussetzungen etc. Diese Projekte sind generell mengenbezogen - OEM/ODM.

Über mich

Ich bin seit Jahren auf Vertrieb/Vertriebsleitung und Einkauf spezialisiert und zeichne mit vor allem durch Nervenstärke und Hartnäckigkeit aus. Aufgeben gehört nicht zu meinem Charakter. Ich schrecke auch vor schwierigen Aufgaben nicht zurück und bin darin geübt, gerade Produktionsware auch in größeren Mengen pünktlich, qualitativ einwandfrei und ohne Probleme innerhalb kürzester Zeit zu liefern.

Weitere Kenntnisse

Vertrieb
Vertriebsleitung
Einkauf
PM

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
756
Alter
62
Berufserfahrung
43 Jahre und 6 Monate (seit 10/1980)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden