freiberufler Editor auf freelance.de

Editor

offline
  • auf Anfrage
  • 1020 Wien
  • Europa
  • de  |  en
  • 09.11.2013

Kurzvorstellung

Ich arbeite als freie Cutterin hauptsächlich mit dem Schnittprogramm Final Cut Pro, bin allerdings auch anderweitig in der Postproduktion einsetzbar.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelancer in der Postproduktion
Geyrhalter Film, Wien
4/2013 – 4/2013 (1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2013 – 4/2013

Tätigkeitsbeschreibung

HD online für den Dokumentarfilm "Population Boom" von Werner Boote.

freie Cutterin
Makido, Wien
3/2013 – 3/2013 (1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2013 – 3/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Für Makido Film war ich für die Schnittfinalisierung der Dokumentationsreihe "Verdi vs. Wagner" verantwortlich.

Freelancer in der Postproduktion
Jerkfilms, Wien
9/2012 – offen (11 Jahre, 8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2012 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Bis heute unterstütze ich die Werbefilmproduktionsfirma Jerkfilms.
In meinem Aufgabenbereich fallen die Betreuung und Fertigstellung von Präsentationsfilmen und Castings. In meinem Aufgabenbereich fallen unter anderem auch Showreelerstellungen, Sendebandversand, Grafikerstellungen in Adobe After Effect und das Einspielen von Bildmaterial in Avid und Final Cut Pro.

Ausbildung

Film Making
Master of Arts
2012
London

Über mich

unkompliziert, flexibel, Team-Player, stressresisdent, motivierende, zielorientierte und sehr organisierte Arbeitsweise

Weitere Kenntnisse

Final Cut Pro 7
DVD Studio Pro
Adobe Photoshop
Adobe After Effects
Adobe InDesign (basics)
Adobe Illustrator (basics)
Avid (basics)

Nuke (learning phase)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
800
Alter
37
Berufserfahrung
11 Jahre und 7 Monate (seit 09/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden