freiberufler Ihr Profi für Online-Marketing - SEO | SEM | SEA auf freelance.de

Ihr Profi für Online-Marketing - SEO | SEM | SEA

offline
  • auf Anfrage
  • 99084 Erfurt
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 11.11.2013

Kurzvorstellung

Ich komme aus Erfurt (Thüringen) und bin immer auf der Suche nach spannenden Online-Projekten und unterstütze gern in den Bereichen SEO, SEM und SEA. Gern arbeite ich auch im Aufbau ganzer Webprojekte.

Qualifikationen

  • Kommunikation (allg.)
  • Markenmanagement
  • Marketing (allg.)
  • Marktforschung / -analyse
  • Produktmanagement
  • Projektmanagement
  • Texter
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Inhaber
Florian Stein - www.brennholz-polen.de, Erfurt
10/2013 – offen (10 Jahre, 7 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

10/2013 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Aus eigener Motivation habe ich das Online-Portal www.brennholz-polen.de ins Leben gerufen. Dieses hat sich zur Aufgabe gemacht ausländisches Brennholz nach Deutschland an interessierte Verbraucher zu vermitteln.

SEO | Content-Marketing
schlaf-concept by Christian Kühn, Erfurt
10/2013 – offen (10 Jahre, 7 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

10/2013 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Aktuell bin ich für das Unternehmen schlaf-concept Christian Kühn in Erfurt tätig. Dieser ist ein professioneller Einzelhändler fürSchlafsysteme in Erfurt (Thürungen). Meine Aufgaben liegen derzeit in der inhaltlichen Gestaltung sowie in der Onsite-Optimierung im Rahmen der SEO.

Dienstleister - Online-Marketing
Finanzdienstleistung Poller, Cottbus
5/2013 – offen (11 Jahre)
Banken
Tätigkeitszeitraum

5/2013 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Derzeit bin ich unter anderem für den Finanzdienstleister "Finanzdienstleistung Kerstin Poller" freiberuflich tätig. Mein Aufgabenschwerpunkt liegt hierbei im Aufbau der eigenen Webpräsenz sowie die Steuereung der Werbeaktivitäten im Rahmen der SEO, SEM und SEA.

Projektmitglied der Portalserie - klick-dein.de
kingnetz.de - Internetmarketing, Erfurt
9/2008 – 5/2013 (4 Jahre, 9 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2008 – 5/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Aus eigener Motivation habe ich das Online-Portal www.brennholz-polen.de ins Leben gerufen. Dieses hat sich zur Aufgabe gemacht ausländisches Brennholz nach Deutschland an interessierte Verbraucher zu vermitteln.

Ausbildung

Marketing, Vertrieb, Projektmanagement, Organsiationsmanagement
Business Management of Arts
2013
Erfurt
Marketing, Vertrieb, Projektmanagement, Organsiationsmanagement
Business Administration of Arts
2011
Erfurt
IT-Systemkaufmann
Ausbildung
2007
Erfurt

Weitere Kenntnisse

professionelles Online-Marketing

Suchmaschinenoptimierung
- SEO Onsite & Offsite

Suchmaschinenmarketing
- SEM (Entwicklung von AdWords-Kampagnen sowie deren Steuerung)

Social-Media-Marketing
- SEA (Entwicklung von Social-Media-Kampagnen auf facebook & Google+)

Webentwicklung im Rahmen konzeptioneller Tätigkeiten

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1921
Alter
37
Berufserfahrung
16 Jahre (seit 2008)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden