freiberufler PHODE SEVEN // PHOTOGRAPHY & DESIGN auf freelance.de

PHODE SEVEN // PHOTOGRAPHY & DESIGN

offline
  • auf Anfrage
  • 78467 Konstanz
  • Nähe des Wohnortes
  • ru  |  de  |  en
  • 18.08.2014

Kurzvorstellung

Ich studiere Fotografie und Design an der SfG Ravensburg. Seit November 2011 bin ich Freiberufler und habe erfolgreich für große, wie auch für kleine Unternehmen gebreitet.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Designer + Fotograf
Infinity Wings, Ravensburg
11/2012 – offen (11 Jahre, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2012 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Infinity Wings ist ein kreatives Team der Fotografen, Designer und anderen Dienstleister rund um die Hochzeit.

Grafikdesigner
Marc Fitt, Montreal (Arbeit von Zuhause)
10/2012 – 11/2012 (2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2012 – 11/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Logoentwicklung für einen Fitnesstrainer aus Kanada Marc Ritt - http://phode7.com/portfolio/team-fitt

Freelancer / Designer / Fotograf
Naturblau+++, Konstanz
3/2012 – 11/2013 (1 Jahr, 9 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2012 – 11/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Seit einiger Zeit bin ich immer wieder tätig für das nachhaltige Designatelier Naturblau+++ aus Konstanz.
Verschiedene Arten an Aufträgen bereichern dabei meine Erfahrung.

Ausbildung

Kommunikationsdesign
Diplomdesigner
2017
Ravensburg

Weitere Kenntnisse

Adobe Creative Suite CC, Corporate Design, Logoentwicklung, Webseiten Design, Screendesign, Fotografie

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
984
Alter
37
Berufserfahrung
12 Jahre und 5 Monate (seit 11/2011)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden