Freie Produktionerin

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
de  |  en
auf Anfrage
81243 München
15.11.2013

Kurzvorstellung

Mit über 12 Jahren Berufserfahrung als Produktionerin und dem Abschluss als staatlich geprüfte Drucktechnikerin an der Albrecht-Dürer-Schule (FH) Düsseldorf bin ich in der Lage alle Arbeiten in der Pint-Produktion eigenständig durchzuführen.

Ich biete

Management, Unternehmen, Strategie
  • Projektmanagement

Zertifikate

Intensiv-Lehrgang Persönlichkeitsprofil, DISG-Stärkenanalyse, Kommunikationstraining
Oktober 2010

Seminar für Kommunikation, Körpersprache und Konfliktmanagement
April 2005

Ausbilderschein
März 1999

Ausbildung

staatl. geprüfte Drucktechnikerin (FH)
(Ausbildung)
Jahr: 1999
Ort: Düsseldorf

Offsetdruckerin
(Ausbildung)
Jahr: 1993
Ort: Wuppertal

Qualifikationen

Lotus Notes, Entourage (gute Kenntnisse)
MS-Word, Excel, PowerPoint, Outlook,
Prosys (sehr gute Kenntnisse)
Photoshop, Indesign, Illustrator (Grundkenntnisse)

Über mich

Nach meiner Ausbildung als Offsetdruckerin arbeitete ich 4 Jahre als Druckerin. Danach entschloss ich mich eine Weiterbildung zur staatlich geprüften Drucktechnikerin an der Albrecht-Dürer-Schule (FH) zu machen, die ich über 2 Jahre in ganztags Form absolvierte. Im Anschluss vertiefte ich mein Fachwissen durch Anstellungen in unterschiedlichen Agenturen wie Namenhaften Unternehmen.
Aus persönlichen Gründen wechselte ich 2010 vom Rheinland nach München.
Hier arbeitete ich in verschiedenen Agenturen, wo ich mich jetzt dazu entschloss mich selbstständig zu machen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
361
Alter
48
Berufserfahrung
25 Jahre und 5 Monate (seit 07/1993)
Projektleitung
13 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »