freiberufler Freie Produktionerin auf freelance.de

Freie Produktionerin

offline
  • auf Anfrage
  • 81243 München
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 15.11.2013

Kurzvorstellung

Mit über 12 Jahren Berufserfahrung als Produktionerin und dem Abschluss als staatlich geprüfte Drucktechnikerin an der Albrecht-Dürer-Schule (FH) Düsseldorf bin ich in der Lage alle Arbeiten in der Pint-Produktion eigenständig durchzuführen.

Qualifikationen

  • Projektmanagement

Zertifikate

Intensiv-Lehrgang Persönlichkeitsprofil, DISG-Stärkenanalyse, Kommunikationstraining
2010
Seminar für Kommunikation, Körpersprache und Konfliktmanagement
2005
Ausbilderschein
1999

Ausbildung

staatl. geprüfte Drucktechnikerin (FH)
Ausbildung
1999
Düsseldorf
Offsetdruckerin
Ausbildung
1993
Wuppertal

Über mich

Nach meiner Ausbildung als Offsetdruckerin arbeitete ich 4 Jahre als Druckerin. Danach entschloss ich mich eine Weiterbildung zur staatlich geprüften Drucktechnikerin an der Albrecht-Dürer-Schule (FH) zu machen, die ich über 2 Jahre in ganztags Form absolvierte. Im Anschluss vertiefte ich mein Fachwissen durch Anstellungen in unterschiedlichen Agenturen wie Namenhaften Unternehmen.
Aus persönlichen Gründen wechselte ich 2010 vom Rheinland nach München.
Hier arbeitete ich in verschiedenen Agenturen, wo ich mich jetzt dazu entschloss mich selbstständig zu machen.

Weitere Kenntnisse

Lotus Notes, Entourage (gute Kenntnisse)
MS-Word, Excel, PowerPoint, Outlook,
Prosys (sehr gute Kenntnisse)
Photoshop, Indesign, Illustrator (Grundkenntnisse)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
791
Alter
54
Berufserfahrung
30 Jahre und 9 Monate (seit 07/1993)
Projektleitung
13 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden