Webanwendung-/ Datenbanken-Entwickler

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Umkreis (bis 200 km)
de
10€/Stunde
59063 Hamm
16.11.2013

Kurzvorstellung

Ich bin ein 19 Jähriger Schüler und angehender staatlich geprüfter Informationstechnischer Assistent (Fachhochschulreife und schulische Ausbildung in IT) und entwickel schon seit mehreren Jahren Webanwendungen.

Ich biete

IT, Entwicklung

Ausbildung

Informationstechnischer Assistent
(Ausbildung)
Jahr: 2015
Ort: Hamm

Qualifikationen

PHP, HTML, CSS, CMS, Typo3, Jommla, Javascript, AJAX, Datenerfassung, SQL, MySQL, C-Programmierung, Theoretische Datenbankentwicklung

Über mich

Ich bin ein 19 Jähriger Schüler und angehender staatlich geprüfter Informationstechnischer Assistent (Fachhochschulreife und schulische Ausbildung in IT).
In der Schule lernen wir un­ter an­de­rem viel über die theoretische und praktische Erstellung von Datenbanken, den Umgang mit Datenbanken und Programmierung (Hauptsächlich PHP und C/C++).
Da ich schon seit mehreren Jahren als Hobby Webapplikationen entwickele, habe ich nun, laut meinem Lehrer, genug Kenntnisse um meine Fähigkeiten als Dienstleitung anbieten zu können.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
402
Alter
24
Berufserfahrung
6 Jahre und 1 Monat (seit 10/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »