freiberufler Bühnenbau auf freelance.de

Bühnenbau

offline
  • auf Anfrage
  • 04347 Leipzig
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 17.11.2013

Kurzvorstellung

Ich bin aus Leipzig Selbständig in dem bereich Bühnenbau und Bauhilfsdienstleistungen.
Seit Mai 2013 bin ich in der Branche tätig.
Ich habe Vermittler möchte mich aber gerne weiterbilden und in diesem Bereich arbeiten.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Helfer
Monatgegroup Leipzig, Leipzig
1/2013 – offen (11 Jahre, 4 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Peter Maffay Auf und Abbau
Peter Gabriel Auf und Abbau
Depeche Mode Auf und Abbau
Helge Schneider Security
Garret Rafferty Auf und Abbau
Fußball Security Halle
X Games Security

Zertifikate

Gewerbeschein
2013

Ausbildung

-
Ausbildung

-

Über mich

Ich bin ein motivierter, engagierter, flexibler, fleißiger und zuverlässiger Arbeiter.
Erfahrung habe ich noch nicht so viel, lerne aber sehr schnell dazu so das ich gut in mehren bereichen einsetzbar bin.
Ich bin an lokale und internationalen (Montage) Aufträgen Interessiert.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
666
Alter
29
Berufserfahrung
10 Jahre und 11 Monate (seit 05/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden