Erfahrene Projektkoordinatorin

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Europa
pl  |  de  |  en
20€/Stunde
10969 Berlin
18.11.2013

Kurzvorstellung

Ich bin eine erfahrene, zuverlässige und ideenreiche Projektkoordinatorin. Gerne übernehme ich Projekte, die mit Kunst und Kultur, Schwerpunkt Osteuropa, verbunden sind.

Auszug Referenzen (2)

"Hiermit bestätige ich die oben gemachten Angaben und kann Frau Natalia Kukielko nach bestem Gewissen für Positionen des Projektmanagements empfehlen. Sie ist eine warmherzige, offene Person, die gewissenhaft und vertrauensvoll Aufgaben erfüllt und auch schwierige Situationen professionell meistern kann. Die Erfolgsgeschichte des Festivals wurde in überdurchschnittlichem Maße durch ihre Tätigkeit befördert."
Projektleiterin
Lysann Windisch, Ahoj Nachbarn e.V.
Tätigkeitszeitraum

3/2012 – 1/2013

Tätigkeitsbeschreibung

2. Auflage des polnischen Filmfestivals filmPOLSKA München (www.filmpolska-muenchen.de).
- Stellung der Anträge
- Projektplanung
- Teamkoordination (15 Personen)
- Pressearbeit
- Marketingkampagnen
- Programmarbeiten
- Moderation
- Controlling
- Abrechnung


"Hiermit bestätige ich die oben genannten Angaben und kann Frau Natalia Kukielko als Projektleiterin wärmstens empfehlen. Sie bringt sowohl auf professioneller als auch persönlicher Ebene alle Qualifikationen mit, die für die Position einer Projektleiterin benötigt werden."
Projektleiterin
Lysann Windisch, Ahoj Nachbarn e.V.
Tätigkeitszeitraum

2/2011 – 1/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Vollständige Projektkoordination: Projektplanung, Teamkoordination, Abrechnung.

Ich biete

Finanzen, Versicherung, Recht
  • Controlling
Management, Unternehmen, Strategie
  • Projektmanagement
Technik, Ingenieurwesen
  • Technisches Projektmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiterin
Ahoj Nachbarn e.V., München
2/2013 – offen (5 Jahre, 10 Monate)
Kunst & Kultur
Tätigkeitszeitraum

2/2013 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

3. Auflage des polnischen Filmfestivals filmPOLSKA München (www.filmpolska-muenchen.de).
- Stellung der Anträge
- Projektplanung
- Teamkoordination (15 Personen)
- Pressearbeit
- Marketingkampagnen
- Programmarbeiten
- Moderation
- Controlling
- Abrechnung


Projektleiterin
Ahoj Nachbarn e.V., München
3/2012 – 1/2013 (11 Monate)
Kunst & Kultur
Tätigkeitszeitraum

3/2012 – 1/2013

Tätigkeitsbeschreibung

2. Auflage des polnischen Filmfestivals filmPOLSKA München (www.filmpolska-muenchen.de).
- Stellung der Anträge
- Projektplanung
- Teamkoordination (15 Personen)
- Pressearbeit
- Marketingkampagnen
- Programmarbeiten
- Moderation
- Controlling
- Abrechnung


Projektleiterin
Ahoj Nachbarn e.V., München
2/2011 – 1/2012 (1 Jahr)
Kunst & Kultur
Tätigkeitszeitraum

2/2011 – 1/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Vollständige Projektkoordination: Projektplanung, Teamkoordination, Abrechnung.

Ausbildung

Theateriwssenschaft
(Magister Artium)
Jahr: 2011
Ort: München

Qualifikationen

MS Office, Photoshop CS5

Über mich

Bereits während des Studiums der Theaterwissenschaft in München übernahm ich die Leitung des Kulturvereins Ahoj Nachbarn. Neben zahlreichen von mir initiierten deutsch-polnischen Projekten gehört die Organisation des Filmfestivals filmPOLSKA München in Kooperation mit dem Polnischen Institut in Berlin zu meiner erfolgreichsten Initiative. Nebenbei engagiere ich mich zudem gern bei externen Projekten, wie bei der deutsch-polnischen Filmproduktion „How To Disappear Completely“ von Przemyslaw Wojcieszek, bei der ich die Produktionsleitung übernahm. Dadurch verfüge ich sowohl über fundierte Erfahrungen im Projektmanagement, als auch über breites Wissen der deutschen und polnischen Kulturlandschaft. Ebenfalls konnte ich bei den bisherigen Projekten meine fachlichen Qualifikationen im Pressebereich vertiefen. Gerne verfasste ich Pressemitteilungen, gestaltete und redigierte Informationsmaterial und übersetzte Texte. Meine Kenntnisse in der Kontaktpflege zu Journalisten, sowie der Konzipierung von Pressekampagnen konnte ich insbesondere bei filmPOLSKA München unter Beweis stellen.

Die langjährige projektbezogene Arbeit im Kulturbereiche stärkte meine Team-, Kommunikations- und Dialogfähigkeiten. Ich bin sicher im Umgang mit allen gängigen Office-Programmen. Neben meiner polnischen Muttersprache verfüge ich über verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache.

Persönliche Daten

Sprache
  • Polnisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
617
Alter
33
Berufserfahrung
7 Jahre und 9 Monate (seit 02/2011)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »