Interior und Lighting Design

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
de  |  en
30€/Stunde
10179 Berlin
19.11.2013

Kurzvorstellung

Ich habe meinen Bachelor in Interior Design, sowie einen Master in Architectural Lighting Design. In diesen Bereichen bin ich beruflich tätig, wobei mich freiberufliche Tätigkeiten in anderen bereichen ebenfalls interessieren.

Ich biete

Design, Kunst, Medien
Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Soziales (allg.)

Ausbildung

Interior Design, Architectural Lighting Design
(Bachelor, Master)
Jahr: 
Ort: Bachelor Kiel, Master Stockholm

Qualifikationen

CAD Vector Works
Maxon Cinema 4D
MS Office (Word, Excel, Power Point)
Dialux, Relux

Über mich

Gerne möchte ich mit diesem Profil mein Interesse für aussergewöhnliche und abwechslungsreiche Stellenangebote wecken, welche auf freiberuflicher Basis ausgeführt werden können.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
377
Alter
32
Berufserfahrung
8 Jahre und 10 Monate (seit 01/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »