freiberufler Verkauf und Beratung auf freelance.de

Verkauf und Beratung

offline
  • auf Anfrage
  • 53229 Bonn
  • auf Anfrage
  • de  |  ru
  • 21.11.2013

Kurzvorstellung

Ich war 3 Jahre lang als Innen- und Außendienst Mitarbeiter in einem Autoersatzteilehandel tätig. Dort habe ich meine Ausbildung absolvieren wollen, leider ohne Abschluss. Mein Hauptgebiet ist Verkauf und Kundenberatung.

Qualifikationen

  • E-Commerce
  • Einkauf (allg.)
  • Fahrzeugbau
  • Fahrzeugtechnik
  • Handel (allg.)
  • Kommunikation (allg.)
  • Lieferantenmanagement (allg.)
  • Logistik (Allg.)
  • Vertrieb (allg.)

Zertifikate

Technische Schulung (Batterietechnik)
2012
Teil 1 der Abschlussprüfung zum Einzelhandelskaufmann
2012
Erfolgreich im Verkauf Modul 3 "Management auf Zeit" (Zielorientierte Gesprächsführung)
2012
Erfolgreich im Verkauf Modul 2 "Management auf Zeit" (Richtige Vorgehensweise zum Ziel)
2012
Erfolgreich im Verkauf Modul 1 "Management auf Zeit" (Effiziente Arbeitsweise)
2011
Qualifizierungsbaustein 4 (Warenbeschaffung planen und durchführen) mit der Note Sehr Gut
2011
Technischer Lehrgang (Kupplungstechnik, Wasserpumpen- und Generatortechnik)
2011
Qualifizierungsbaustein 4 (Lagerfunktion, Lagerarten, Wirtschaftlichkeit des Lagers) mit der Note Sehr Gut
2011
Qualifizierungsbaustein 2 (Warenverkauf, Warenpflege, Kassenorganisation und Gestaltung des Verkaufsraumes) mit der Note Sehr Gut
2011
Qualifizierungsbaustein 1 (Informationen empfangen, ordnen und bearbeiten) mit der Note Gut
2010

Ausbildung

Einzelhandelskaufmann (Ohne Abschluss)
Ausbildung
2013
Bonn

Über mich

Ich arbeite sehr gerne, bin immer ausgesprochen motiviert und die mir zugeteilten Aufgaben erledige ich schnell und kompetent. Auch Routinearbeit ist bei mir in guten Händen. In neue Aufgabenbereiche kann ich mich schnell und selbständig einarbeiten. Auch in stressigen Situationen bleibe ich ruhig und behalte den Überblick und mein Umgang mit Menschen ist höflich und freundlich. Durch meine aufgeschlossene und natürliche Art kann ich mich leicht in bestehende Teams integrieren.

Ich bin auf der Suche nach Projekten und Tätigkeiten im Bereich Verkauf und Beratung.

Weitere Kenntnisse

MS Office, EDV

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Russisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1064
Alter
29
Berufserfahrung
13 Jahre und 6 Monate (seit 10/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden